ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

SPL Phonitor 3, Kopfhörerverstärker und Monitorcontroller

Profilbild
StratosphereAHU am 24.04.2024 15:41 Uhr
Bis auf eine geänderte Anordnung der Regler und einen XLR Eingang mehr scheint sich zum Vorgänger nichts geändert zu haben. Da lohnt sich wahrscheinlich beim Abverkauf der Vorgängerversion zu investieren !?

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
Merle am 24.04.2024 15:09 Uhr
Genau so ist es „leider“. Der Digitakt 2 hat, laut Elektron, viel mehr Power unter der Haube, als der Vorgänger. Hoffentlich wird er aber parallel noch gepflegt, wobei man fairerweise sagen muss, dass sie diesbezüglich ihren Soll schon erfüllt haben.

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
Kazimoto am 24.04.2024 14:05 Uhr
Warum keinen Minitakt mit 4 Stimmen mono? Irgendwie kommt Elektron vom Pfad ab.

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
Uwe Lepark am 24.04.2024 13:48 Uhr
Interessant, was Du schreibst, denn ich konnte ihn auch nicht von meinem Sonic Projects OP-X unterscheiden und hab die HW nach 2 Tagen mit einem weinenden Auge zurückgehen lassen. Zwar vermeide ich Plugins , wo es nur geht, aber klanglich muss es schon noch einen Benefit geben, wenn auch das…

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 24.04.2024 13:45 Uhr
Absolut! Mir ging es speziell um einen Satz in der Einleitung des Artikels, was meiner persönlichen Ansicht nach nicht der Realität entspricht. Ich gehe sogar so weit das ich einen Unterschied sehe zwischen den anwesenden Personen in der Kommentarfunktion bei günstigen und teuren Geräten, was ihren Geldbeutel angeht. 🤷‍♂️

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
dabazz am 24.04.2024 13:41 Uhr
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem leisten können sagen willst. Es gab noch nie so viele bezahlbare Synths. Und große sollen doch genau so getestet werden, oder?

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
Lapin am 24.04.2024 13:27 Uhr
punkto leistbarkeit steht eh der entscheidende Satz im Fazit: Den virtuellen Eight Voice von G-Force könnte ich im Blindtest nicht vom OB X8 unterscheiden. ps: der eight voice Plugin ist glaube ich von 🍒 audio, der von ob GeForce heißt anders

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 24.04.2024 13:14 Uhr
An alle die bei Amazona Mitglieder und Redakteure sind. Tut mir bitte einen Gefallen: Denkt's mir auch bitte an die kleinen Leuť da draußen! Geht explizit um das sich leisten können eines vernünftigen Synthesizers. Ansonsten ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, daß es da noch keine Desktopversion gab. Las ich doch…

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
MPC-User am 24.04.2024 13:00 Uhr
Ja das hoffe ich ja auch, dass wir Digitakt User Updates bekommen. Aber dieses Gerät dürfte von der Hard und Software anders gestaltet sein. Schließlich ist es ja auch ein Digitakt 2 und kein MK2 Warten wir mal ab und hoffe nun dass ich mich irre😎

Elektron Digitakt II wurde geleakt

Profilbild
dflt am 24.04.2024 11:16 Uhr
wenn ich keinen hätte, wäre das jetzt sicher sehr interessant. aber ich nutze ihn genau so wie er jetzt ist (wenn auch nicht als hardcore-user) und sehe für mich keinen grund zum updaten. viel mehr bin ich aber gespannt, ob software-updates dann auch für die mk1 veröffentlicht werden. bei anderen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X