ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Randomwaves Drumboy & Synthgirl, Drum-Machine & Synthesizer

Profilbild
BÄM am 09.04.2024 15:31 Uhr
Genau, lieber mal 'ne Behringer! 😇

Campino als Gastprofessor an der Universität Düsseldorf

Profilbild
BÄM am 09.04.2024 13:30 Uhr
So werden die Wilden selbst zum Establishment. Und das beste ist ja die Flexibilität der Fans: von "wir hauen alles zusammen" zu "blablabla"-Ausreden. Tja, was soll man davon halten? "Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz und wer mit 40 immer noch, keinen Verstand"... 😎

Test: HOFA IQ-Series Limiter V2, Limiter Plug-in

Profilbild
BÄM am 09.04.2024 11:26 Uhr
Mein Lieblingslimiter für Mastering: https://www.tokyodawn.net/tdr-limiter6-ge/

Suno.ai Künstliche Intelligenz erzeugt aus Text Gesang mit Musik

Profilbild
BÄM am 04.04.2024 15:12 Uhr
Muahaha... richtig geil! Noch etwas bessere Soundqualität und ich hör da keinen Unterschied zu der massenkompatiblen Schwurbelmusik auf Spotify... 😄

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
BÄM am 04.04.2024 13:46 Uhr
Also für das Geld würde ich mir lieber einen Original Yamaha SY99 kaufen. 😎

Sequential Prophet X Synthesizer Produktion beendet

Profilbild
BÄM am 02.04.2024 12:57 Uhr
"Es ist anzunehmen, dass der Prophet X nach Produktionsende ein gesuchtes und teueres Sammlerstück auf dem Gebrauchtmarkt sein wird." Da hier keinerlei Argumentation dafür aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass man hier nur Werbung für den Ausverkauf bei dem im Artikel gelisteten Händler macht. Ja, bei mir erscheint die…

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
BÄM am 25.03.2024 11:26 Uhr
Ich bin vor 15 Jahren komplett in allen Bereichen auf PC umgestiegen und heute so froh darüber, dass ich mich jetzt tatsächlich wundere wie ich jemals auf einem Mac arbeiten konnte. Alle Argumente für Apple, die ich mir damals einredete, haben sich im Nachgang als Ausrede zur Rechtfertigung erwiesen. 😎

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
BÄM am 21.03.2024 13:43 Uhr
Cool, dann werden ja in Zukunft die Musikleistungen billiger, weil die Vorbereitungszeiten wegfallen. Außerdem braucht man dann keine ausgebildeten Theoretiker mehr, die KI erklärt es einem on-the-fly. Und schließlich ist auch der Autor überflüssig, weil seine Artikel ja automatisch geschrieben werden, wie erwähnt; dazu braucht es nur einen Promptgenerator der…

Hypersynth Hcard-101, Speicherkarte für Korg-Klassiker

Profilbild
BÄM am 19.03.2024 12:49 Uhr
Ja, eben.

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
BÄM am 19.03.2024 11:25 Uhr
Zumindest wieder weniger Papiermüll.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X