ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Yamaha YH-WL500, Wireless-Kopfhörer

Profilbild
lordjazz am 17.04.2023 23:07 Uhr
Ai Ai Ai...woher kenne ich die Idee? Aber schön zu hören, dass es in dem Segment jetzt Optionen gibt. Die Kopfhörer von Ai Ai Ai sehen allerdings für meinen Geschmack schon eine Ecke schicker aus. Aber der Klang und die Performance sind natürlich die wichtigsten Kriterien.

Test: IK Multimedia iRig Stream Pro, USB-Audio/Streaming-Interface

Profilbild
lordjazz am 27.12.2021 01:17 Uhr
Ich würde gerne mal einen direkten Vergleichstest für mobile Interfaces lesen. Für wen sind die Teile von IK die richtige Wahl - wer sollte lieber den Roland Go Mixer Pro austesten. Was funktioniert mit den gängigen Social Media Apps und was nicht. Welches Setup ist das beste für Musik Videos…

Gewinnspiel: 1010music Bluebox & Blackbox

Profilbild
lordjazz am 15.05.2021 18:03 Uhr
Die Gewinnspiel-Frage ist wirklich schwer! Gar nicht so leicht, da die Auswahl zu treffen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

Novation Circuit Rhythm, Sample-Groovebox

Profilbild
lordjazz am 02.01.2021 17:07 Uhr
Ich dachte auch schon, dass es bestimmt einen Zusammenhang zwischen dem etwas reduziertem Output von Ricky Tinez und den beiden neuen Circuits geben könnte. Die Novation Leute werden sich schon Gedanken zum Thema Display gemacht haben und irgendeine entsprechende Lösung eingebaut haben. Bin gespannt wie diese aussieht.

Novation Circuit Rhythm, Sample-Groovebox

Profilbild
lordjazz am 01.01.2021 10:11 Uhr
Die alte Circuit ist ja auch schon ein eigenständiger Midi Sequencer. Das Update dürfte also zwei zusätzliche Sequencer Spuren bringen. Ich bin sehr gespannt auf die Sample Implementierung der Rhythm. Die alte Circuit kommt dank der RGB Pads ganz gut ohne Display aus. Aber wie läuft das dann mit der…

Gewinnspiel: Keyboard- & Studiosystem BLACKPANTHERSYSTEM

Profilbild
lordjazz am 15.12.2020 20:10 Uhr
Und noch ein schönes Gewinnspiel. Vielen Dank dafür!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X