Kommentare

Synthesis Technology E300 Ultra VCO – besser als E-MU

Profilbild
Panorama am 20.01.2020 11:23 Uhr
Ah OK.... Wusste ich nicht..... Hab mich nur gewundert.... Weil gerade solche Instrumente getestet werden.... Ungewöhnlich das es da noch nichts im Netz gibt ausser die Herstellerbeschreibung. Aber danke für die Antwort ?....will jetzt kein Alarm machen bei der Redaktion ... Dachte frag mal nach......Wäre nur schön gewesen da mal…

Synthesis Technology E300 Ultra VCO – besser als E-MU

Profilbild
Panorama am 18.01.2020 12:38 Uhr
Hallo der Jim! Jetzt wo der Oscillator erschienen ist, frage ich mich warum man nichts mehr davon hört oder liest....... Wäre es möglich einen ausführlichen Testbericht zu diesem Oscillator zu machen? Man findet wirklich nichts dazu im Internet. Würde vielleicht bei einer Kaufentscheidung helfen.

Die besten Eurorack-Module aus 2019

Profilbild
Panorama am 15.11.2019 16:12 Uhr
Highlight 2019.....also ein Modul was dieses Jahr erst erschienen ist......mmmmh.....viel zu viele.... Aber ein ganz besonderes Highlight, was ich mir dieses Jahr ins Case geschraubt habe und definitiv einen festen Platz hat, ist die Supercell von Grayscale. Hervorragendes Modulationswerkzeug wo alle Parameter auch CV steuerbar sind und wo es obendrauf…

Test: Steinberg UR-RT2, UR-RT4 Audiointerface

Profilbild
Panorama am 27.09.2019 16:34 Uhr
Ja danke Raphael.... Hat geholfen... Jetzt wird bestellt....

Test: Steinberg UR-RT2, UR-RT4 Audiointerface

Profilbild
Panorama am 24.09.2019 06:55 Uhr
Bin gerade am ausprobieren, möchte mir ein neues Interface zulegen und bin angetan vom neuen Steinberg. Aber wie hier im Bericht auch wie in zahllosen YouTube Videos werden Synthesiasten nie berücksichtigt. Kann ich mit meinem stereosynth also einem stereosignal in das Ur rt2 oder benötige ich schon das 4. Immer…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Panorama am 03.05.2019 15:39 Uhr
Happy Birthday liebes Amazona.de Team! Auf die nächsten 20 Jahre und viele schöne interessante, wissenswerte sowie hilfreiche Testberichte. Liebe Grüße aus Krefeld ??

Test: Jomox ModBase 09, Eurorack Bass Drum Module

Profilbild
Panorama am 19.02.2019 06:26 Uhr
Neben der Bassdrum noch von Intellijel den Plonk daneben ins Case Schrauben und zack..... Hat man fuer knapp 800 Euro eine komplette einzigartige und fette Drumstimme die ein kein 2000 Euro Drumcomputer geben kann....... Musik ist ein teures Hobby..... Kann nicht verstehen warum hier bei dem Preis gemeckert wird..... Man…