ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die Wahrheit - warum Social Media Musiker in die Irre führt

Profilbild
KallePeng 1 am 14.03.2024 23:25 Uhr
Ich habe mal den Taschenrechner bemüht: 20.000-€ Jahreseinkommen entsprechen 333,33-€ Horrorar bei 60 Gigs per Anno. Wenn man dann noch Teil einer Kapelle ist Prost Mahlzeit.

House Music & Deep House 02.2024 – neue elektronische Releases

Profilbild
KallePeng 1 am 14.03.2024 22:44 Uhr
Aber nicht dass Ihr glaubt Ihr könntet Eure Leser als Ideen Liferanten Missbrauchen ;-) alles nur zweite Wahl LOL😂

Adobe arbeitet an KI-gestützter Musik-Software

Profilbild
KallePeng 1 am 14.03.2024 22:29 Uhr
Jedenfalls war ich heute im Garten, bei dem schoenen Wetter und habe schon mal die Rabatten auf Frühjahr vorbereitet

House Music & Deep House 02.2024 – neue elektronische Releases

Profilbild
KallePeng 1 am 14.03.2024 22:17 Uhr
Aber natürlich liefere ich auch ;-) Slovo - Sertao Blues Disfreq - Innovator Pathos Trio - Home Gone Paso Picabo - nOne Clark - Vardo Extrawelt - Jetzt Neu Alles Wie Frueher Johnny Roxx & DJ WYBE - Ritmo de Baiana

House Music & Deep House 02.2024 – neue elektronische Releases

Profilbild
KallePeng 1 am 14.03.2024 21:56 Uhr
Boah watt fuer eine glattgebuegelte phantasielose mainstream 4 on the floor nicht besonders groovende noch herausfordernde langweilige Auswahl. Alles vollkommen beliebig.

News: AlphaTheta kauft Serato

Profilbild
KallePeng 1 am 12.07.2023 18:50 Uhr
Interressante Fusion, LOL Ich hatte mal einen Numark Controller, der mit der Vollversion Serato geliefert werden sollte. Bei mir kam dann aber nur die Beta des damals (2010) sehr jungen Serato an. Nach dem 2 Jahre lang nichts in Sachen native Unterstützung meines Controllers, weder seitens Serato, noch Seitens Numark…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
KallePeng 1 am 01.06.2023 12:04 Uhr
Kein Kommentar ;-)

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
KallePeng 1 am 02.05.2023 22:02 Uhr
Und wie fett muß der erst klingen

Interview: Elektronik-Legende Jean-Michel Jarre (2022)

Profilbild
KallePeng 1 am 02.01.2023 01:16 Uhr
JMJ ein Vorbild durch seine kompositorischen Werke. Bei Ihm sind es nicht 20 belibige Stücke auf einem Album sondern wie bei den großen klassischen Komponisten vollständige Werke. Ich habe Oxygen und Equinoxe immer und immer wieder gehört und auf Karopapier die einzelnen Stimmen wie Wind und Geigen als Spuren nachgezeichnet…

Erinnerungen: Welches war eure erste Schallplatte?

Profilbild
KallePeng 1 am 22.12.2022 22:08 Uhr
Ersten beiden Scheiben Jean-Michel-Jarre Oxygene und Equinoxe. Gab es mal bei Karstadt zusammen im Angebot. Meine dritte Scheibe war dann tatsächlich Karat, der Blaue Planet. Ich mußte meinen Zwangsumtausch noch vor der Rückkehr in den Westen loswerden.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X