ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

2. Synthesizer-Tag bei AMAZONA.de in München

Profilbild
straker am 30.01.2020 14:14 Uhr
dfsfs

Test: Native Instruments Komplete Kontrol A25, A49, A61, USB/MIDI-Controllerkeyboards

Profilbild
straker am 20.12.2018 14:01 Uhr
Hallo, danke für den Test. Eine Frage drängt sich bei mir noch auf, da ich ledeglich ein paar NI Plug Ins verwende und mit NI Hardware keine Erfahrung habe: Sind die Smartplay Funktionen im Midi Modus auch verfügbar? Oder sind diese Funktionen nur im NI Ökosystem verfügbar?

Test: Roland SE-02 Analogsynthesizer

Profilbild
straker am 20.12.2017 10:07 Uhr
genau das wollte ich auch gerade fragen / anregen :-)

Test: Pedaltrain, Floorboards und Netzteile

Profilbild
straker am 14.10.2015 09:26 Uhr
Danke für den Tip. Leider auch nicht ganz was ich suche. Da es bei mir weniger um Effektpedale sondern eher um Synths geht und die brauchen dann doch mehr wie 100/200/400 mA...

Test: Pedaltrain, Floorboards und Netzteile

Profilbild
straker am 13.10.2015 11:10 Uhr
gibt es soetwas wie den Powertrain auch mit mehr als 500mA? Soetwas wünsche ich mir schon lange am besten im schicken 19" Rackformat um endlich diesen Netzgeräte Wahnsinn im Studio zu beseitigen...

Test: Roland JD-XA Hybrid-Synthesizer

Profilbild
straker am 01.07.2015 10:14 Uhr
da geht es nicht nur dir so :-) Konzept find ich gut - aber jetzt auch nicht atemberaubend. zum Design möchte ich mich höflichkeitshalber nicht äussern...

Top News: Arturia Matrix 12 V – Solina V – V Collection 4, Plug-ins

Profilbild
straker am 04.12.2014 11:57 Uhr
ich habe mir vor einiger zeit den prophet V und spark2 zugelegt, sehr nett von arturia, dass das neue bundle für altkunden um 160 euro angeboten wird. quasi ein nobrainer...

BUZZ: Wird Roland AIRA der ultimative 808-Nachfolger?

Profilbild
straker am 15.01.2014 13:17 Uhr
bild gibt es schon: klick wird sich heraustellen ob fake oder nicht
ANZEIGE