ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Novation Peak

Profilbild
Norbi am 18.04.2018 11:52 Uhr
Liebe Community, es gab leider einige technische Probleme mit der Kommentarfunktion. Diese sind nun behoben :-) Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme! Viele Grüße aus der Amazona.de Redaktion Norbert

Interview: Guy Fletcher, Roxy Music, Dire Straits - English Version

Profilbild
Norbi am 20.03.2018 16:00 Uhr
Hallo TobyB, das freut mich zu hören :-) Danke für dein Lob! Der Kaffee leuchtet nun nicht mehr und ist seit ein paar Minuten ausgezeichnet :-) Norbert

Interview: Guy Fletcher, Roxy Music, Dire Straits

Profilbild
Norbi am 19.03.2018 14:47 Uhr
Sehr gut :-)

Interview: Guy Fletcher, Roxy Music, Dire Straits

Profilbild
Norbi am 19.03.2018 14:46 Uhr
Das stimmt :-) Ted Fletcher ist der Vater von Guy

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
Norbi am 13.03.2018 10:24 Uhr
Hallo Hippihexe, das geht auf jeden Fall in Ordnung so :-) Du bist im Lostopf gelandet. Dann wünschen wir dir viel Glück bei der Auslosung! Herzliche Grüße aus der Amazona.de Redaktion

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
Norbi am 07.03.2018 17:02 Uhr
Lieber 4enima, ganz lieben Dank für deinen Hinweis. Wir haben das Gewinnspiel auf unserer Seite gerade angepasst. Aufgrund eines Updates des Kemper AMP spiegelt die Kemper Webseite momentan nicht dessen aktuellen Stand wieder. Die bisherige, korrekte Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautete 4, stimmt nun aber nicht mehr. Selbstverständlich kommen alle…

Gewinnspiel: Waldorf KB37 mit NW1, MOD1, VCF1 & CMP1

Profilbild
Norbi am 16.02.2018 09:24 Uhr
Hallo Zusammen, wir hatten gerade ein technisches Problem, das aber nun beseitigt ist. Sorry dafür! Jetzt müsste es klappen und wir freuen uns auf eure Teilnahme beim Gewinnspiel :-) Viele Grüße aus der Amazona Redaktion Norbert
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X