ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: KORG Wavestate Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Schrubbelpeter am 02.07.2020 19:12 Uhr
Ich habe den Plastikkasten nach 10 Tagen wieder zum Dealer zurückgeschickt und war schrecklich enttäuscht. Für diejenigen, die noch zweifeln und (so wie ich auch) von den Features und Youtube-Clips angefixt sind: Don´t buy ! Ganz konkret: Die Tastatur ist katastrophal und erinnert mich an die Schlabberteile von Behringer. An…

Test: Roland Aira TB-3 Bassline Synthesizer

Profilbild
Schrubbelpeter am 12.01.2018 07:39 Uhr
Da der letzte Eintrag hier schon weit über ein Jahr her ist und der schwarz-grüne 303-Clown (ohne rote Nase) mittlerweile schon für knapp 170,- Euro auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern ist, könnte es den ein oder anderen geben, der sich für das Ding (wieder) interessiert. Ausschlaggebend dafür könnte der absolute…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X