ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland DJ-707M, DJ-Controller

Profilbild
fantomxs am 06.03.2020 12:31 Uhr
Ich habe den mal zwei Wochen gehabt, war sehr angetan vom Sound - wirklich druckvoll. Streng genommen ist das für den mobilen DJ die eierlegende Wollmilchsau. Würde ich nicht lieber ohne Laptop auflegen (Prime4) ist das der derzeit praktischste DJ-Controller.

Test: Denon DJ Engine Prime, DJ-Software

Profilbild
fantomxs am 26.08.2019 19:20 Uhr
Man kann Dein Unverständnis regelrecht fühlen - und DU HAST ABSOLUT RECHT! Ich war "Early Bird" bei den SC-5000 und X-1800 und begeistert vom Sound, der Haptik und den Funktionen im Vergleich zu meinen CDJs. Die Software war damals noch buggy und langsam ohne Ende, aber ich behielt die Geräte…

Test: Reloop Touch, DJ-Controller

Profilbild
fantomxs am 09.05.2018 23:17 Uhr
Hallo, ich habe den Controller eben bestellt. Aber nur als Backup. Aber 599,-) für ein Backup? Ja, denn das Killerfeature ist die VOLLVERSION von Virtual DJ! Wenn man nämlich vorhat diese zu kaufen kostet diese alleine aktuell 276,- Damit relativiert sich der Controller auf einen Kaufbetrag von 323,- und ist…

Test: Yamaha Genos, Arranger Workstation & Synthesizer

Profilbild
fantomxs am 21.02.2018 22:27 Uhr
Hallo Thilo, wenn Du erlaubst, dann möchte ich bitte folgende Dinge an Deinen Test anmerken: 01. Das Gerät hat keine 88 Tasten wie auf der ersten Seite beschrieben, sondern natürlich nur 76 Tasten. Die Tastatur ist qualitativ sehr hochwertig, könnte aber zum Spielen der Pianos etwas schwergängiger sein (wie immer…

Top News: Pioneer XDJ-1000 Media Player

Profilbild
fantomxs am 31.03.2015 19:07 Uhr
Nach anfänglicher Skepsis wegen dem Touchscreen habe ich mir die Player bestellt und bin positiv überrascht. Vor allem das Handling ist wirklich gut und als mobiler DJ ist nun endlich eine Suche am Gerät möglich. Die ProDJ Link Funktion macht das System zu einem (für Pioneer-Begriffe) preiswerten und flexiblen System.…

LD-Systems Maui 11, Zauberwaffe für wenig Geld

Profilbild
fantomxs am 24.07.2014 16:57 Uhr
Hallo, ich besitze uns benutze beide Systeme schon eine ganze Weile. Die LD Maui 11 ist erheblich leistungsstärker im Bassbereich und hat einen sehr guten Sound. Die Preis-Leistung ist der Kracher und die Verarbeitung sehr gut. Die BOSE ist sehr viel leichter und bei weitem nicht so stabil verabeitet, dafür…

Test: Pioneer DJM 2000

Profilbild
fantomxs am 26.12.2011 19:18 Uhr
Hallo, habe mir auf Grund diesen Tests den Mischer gekauft und bin überaus zufrieden mit der Qualität der Sounds, der Fader und Effekte. Was schmerzlich fehlt ist der zweite Mikrofoneingang und ein zweiter USB-Anschluss für den Anschluss eines weiteren PCs wäre auch schön. Ansonsten: Daumen hoch, super Mixer!

Test: Roland, UA-55 Quad-Capture, USB-Interface mit Digital I/O

Profilbild
fantomxs am 05.12.2011 19:07 Uhr
Hallo, ich verwende das Interface seit ca. 4 Wochen in Verbindung mit meinem Mac und Cubase. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Kaufgrund war vor allem der rückseitige Digitaleingang, um einen entsprechenden Synthesizer digital zu verbinden. Im Test steht, die Samplerate sei softwareseitig nicht zu ändern, dies stimmt zumindest bezogen…
X
ANZEIGE X