Kommentare

Black Box: Roland TR-808, Analog-Drumcomputer

Profilbild
SINUS am 30.12.2017 20:08 Uhr
jaja, closer----zeitlos! gemeint war nur, closer wäre sicher genauso gut mit samples von der maiami! Sind eh sehr bearbeitet ;)

Black Box: Roland TR-808, Analog-Drumcomputer

Profilbild
SINUS am 30.12.2017 19:53 Uhr
gute Geschichte.....:)

Black Box: Roland TR-808, Analog-Drumcomputer

Profilbild
SINUS am 30.12.2017 18:04 Uhr
Aber der hype ist meines erachtens nicht gerechtfertigt. Der kommt nämlich nicht wegen seinem Sound, sondern wegen seiner geschichtsträchtigen Rolle in unzähligen Musikstücken. Wäre es damalsm die mfb522 gewesen und nicht die 808, so wäre es genau das Gleiche, behaupte ich. Dann würde für diese Maschine unglaublich überzogene Preise bezahlt…

Test: Korg Minilogue, polyphoner Synthesizer

Profilbild
SINUS am 11.12.2017 17:03 Uhr
@photic außerdem, warum vergleichst du den puls mit dem korg?

Test: Korg Minilogue, polyphoner Synthesizer

Profilbild
SINUS am 11.12.2017 16:59 Uhr
@photic du bist ein idiot. Wir haben hier im studio blablabla, ich weiß "leider" wovon ich rede. Leider weisst du garnix und schon gar nicht was andere als guten analogen sound bezeichnen. Ob sound ist immer subjektiv. Es gibt einen Trend, aber das liegt oft nicht nur am Sound. Auch…

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
SINUS am 11.11.2017 18:07 Uhr
doc mabu das hat nichts mehr mit stil zu tun, darum geht es ja....

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
SINUS am 11.11.2017 18:01 Uhr
Moogulator du schreibst xxxx. Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber es ist so. Wie oft habe ich hier eine Review gelesen ohne vorher gewusst zu haben von wem diese verfasst wurde. Ein paar Sekunden später wusste ich bescheid....^^^ Was ist das für ein Satz? "Ein letztes…

Test: Arturia MicroBrute, Analogsynthesizer

Profilbild
SINUS am 05.04.2017 00:57 Uhr
Martin, also das war so ein Kommentar, nach dem man deutlich die Grillen zirpen hört, ein Heuballen rollt vorbei und dann hört man noch einen Husten... .

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
SINUS am 27.05.2016 04:41 Uhr
bobs world ist wohl ziemlich eingeschränkt?

Test: Elektron Analog KEYS, polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
SINUS am 04.08.2014 14:12 Uhr
klar ist das ding best buy. Echt, die bedienung ist ja wohl wirklich gut und sich wegen des fehlenden midi outs des sequencers aufzuregen ist schon berechtigt. Trotzdem, sich immer an den fehlern aufzuhängen ist so typisch für unsere Gemeinde. Wenn man überlegt was das Ding alles kann und es…