ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: iConnectivity mioXM, mioXL, MIDI-Interfaces

Profilbild
nomilian am 06.01.2020 18:52 Uhr
Es fehlen schlichtweg die USB-Anschlüsse am Gerät. Hier wurde vermutlich kalkuliert, dass nicht so viele Menschen dieses Feature benötigen, obwohl es eines der Alleinstellungsmerkmale war. Zum Vergleich hier der kleinste Vertreter des alten Modells (https://media.sweetwater.com/api/i/q-82__ha-69cbae478ed05caa__hmac-61b882c474d6ead4203de69a94134cfea91dffc8/images/items/750/mio2-large.jpg)

Test: iConnectivity mioXM, mioXL, MIDI-Interfaces

Profilbild
nomilian am 06.01.2020 18:24 Uhr
Die alten mio interfaces hatten dieses Feature. Die hier getesteten haben dieses nicht mehr :/

Test: iConnectivity mioXM, mioXL, MIDI-Interfaces

Profilbild
nomilian am 06.01.2020 17:17 Uhr
Vielen Dank für den Test! Was mir jetzt im Testbericht fehlt, ist, dass im Vergleich zu den älteren Modellen der direkte Anschluss mehrerer PCs/IOS Devices abhanden gekommen ist. Dies war gerade für den Midi-/Audioaustausch von mehrere iPads besonders hilfreich.

Test: MOD Devices MOD Duo & MOD Footswitch, Gitarren Multieffekt Pedal

Profilbild
nomilian am 05.07.2018 18:05 Uhr
Vielen Dank erst einmal für den Test, Herr Krayer! Ich habe mir das Mod Duo auf der Superbooth angeguckt und zeigen lassen. Zu diesem Zeitpunkt gab es leider noch keinen External MIDI Sync, was aber in der neuen FW nachgereicht werden soll, damit die Effekte auch schön im Timing bleiben.…
X
ANZEIGE X