ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
rbschu am 03.10.2017 17:13 Uhr
Das ist doch ganz einfach. :-) Wer hier dieses neue Teil nicht gewinnt und den Dauerfrust vermeiden möchte, kann doch meinen Jupiter-4 oder meinen SH-2 kaufen. Macht einen guten Preis - und wir reden... :-)

Test: Focusrite Red 1 500, System 500 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
rbschu am 25.04.2016 10:59 Uhr
Fast 800 € für nur 1 Kanal mit maximal 60dB Anhebung, ansonsten noch zwei Knöpfchen für Phasendreher und Phantomspeisung - Purismus wie bei Robinson auf der Insel. Aber mal ganz ehrlich: Das ist preislich total daneben. Mondpreis sozusagen. Warum tun die das?

Test: Denon DN-300Z MKII, Media-Player

Profilbild
rbschu am 07.01.2016 10:05 Uhr
Danke für Deine Antwort. Ich stimme zu, wenn es um Codecs geht, die "Geld verdienen", wirtschaftlich für Hersteller also nützlich sind. Die Frage ist aber, ob diese Herangehensweise konsumentenfreundlich ist. Denn das ist es offenkundig nicht, doch hier sitzt (noch) die Industrie am längeren Hebel und sollte gefälligst umdenken. Der…

Test: Denon DN-300Z MKII, Media-Player

Profilbild
rbschu am 07.01.2016 08:30 Uhr
Kein Minus? Aber Leute, ein Gerät, welches kein OGG Vorbis Format als Codec nutzen kann fällt bei mir schlicht durch. MP3 ist sowas von hausbacken Mittelmaß, dass das Fehlen eines lizenzfreien Formats ein Riesenmalus darstellt.

DOC ANALOG: Dynacord ADD-one & ADD-drive Refurbished

Profilbild
rbschu am 02.07.2014 20:18 Uhr
Wunderbar. Ich habe auch gleich mehrere "Patienten"...
X
ANZEIGE X