Kommentare

Test: ESI uniK 08 plus, Studiomonitore

Profilbild
sat-ing am 06.10.2017 15:15 Uhr
.....ich meine mittlerweile ist ESI doch eine deutsche Firma! - siehe http://bit.ly/2jpd1WH

Test: ESI, Phonorama, USB Phono-Interface

Profilbild
sat-ing am 10.08.2012 13:20 Uhr
Hi, Du scheinst den Artikel nicht richtig gelesen zu haben, die 16-bit beziehne sich lediglich auf die Bias Sound Saver Express Version das ESI Phonorama hat 24-bit A/D und D/A Wandler. Ich habe mich in der letzten Zeit sehr viel mit USB Phono Vorverstärker beschäftigt, so weiß ich, dass die…

Test: KRK, Rokit 10-3, Studiomonitore

Profilbild
sat-ing am 01.06.2012 10:01 Uhr
Hi Sigi, kann man natürlich auch so ausdrücken, nur spielen die KS-Digital Monitore in einer anderen Liga. Die ADAM finde ich persönlich nicht so doll aber über Geschmack läst sich nicht streiten :-) Ich habe vor kurzem die ESI uniK 08 Probe gehört und war sehr begeistert, ein Test auf…

Test: KRK, Rokit 10-3, Studiomonitore

Profilbild
sat-ing am 30.05.2012 08:02 Uhr
Kann mich t.walter nur anschließen, danke für den objektiven Testbericht. Zu deinem Kommentar --"die Rokit 10-3 klingen im landläufigen Sinn für die meisten wohl "schön"-- hört sich irgendwie nach einer HiFi Box an, von einem Studiomonitor erwarte ich eigentlich das dieser ehrlich klingt!

Test: ESI, MAYA44 XTe, PCIe-Audiointerface

Profilbild
sat-ing am 08.12.2011 20:41 Uhr
Hi, habe die MAYA44 XTe seit ca. 2 Monaten in Betrieb, zuerst unter Win XP und nun unter Win 7. Die Installation der Treiber verlief unter beiden Betriebsystemen ohne Probleme, eventuell hätte der Tester wenigstens SP3 auf seinem Testsystem installieren sollen!!!