ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 3x IK MULTIMEDIA UNO Synth Synthesizer & Sample Tank 4 Software

Profilbild
Al-Matic am 21.04.2019 21:07 Uhr
Das wäre ein wirklich tolles Gimmick um meinen Beats ein neuen Twist zu verschaffen! Ich wünsche allen die teilgenommen haben viel Glück!

Gewinnspiel: IBANEZ RGRT421-WK E-Gitarre & 4 TC Electronic Effektpedale

Profilbild
Al-Matic am 17.03.2019 14:14 Uhr
Wirklich schön, so in schwarz gehalten! Ich wünsche allen die mitgemacht haben viel Glück!

Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Profilbild
Al-Matic am 07.03.2019 20:43 Uhr
Habe schon das Focusrite Scarlett 2i2 und bin SEHR zufrieden! Bin gespannt was das Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface so kann (falls ich gewinne). Viel Glück euch allen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X