ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
Johnny Sunday am 07.09.2023 12:13 Uhr
mein P600 läuft wie ein einser. Was ist das problem? Die Mühle ist super. und es ist mein 2. IMmer piccobello

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
Johnny Sunday am 07.09.2023 11:46 Uhr
Der "DUAL-Phaser" ist wirklich erbärmlich, wenn er ansatzweise mit dem Bi-Phase zu tun haben soll....soll er ja. Als StereoPhaser ist er nett. Und ziemlich normal, immerhin stereo und cv-eingang

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
Johnny Sunday am 03.03.2023 09:33 Uhr
Zwei Anmerkungen aus meiner Wahrnehmung ( ganz am Rande) 1. Der Ppg wurde ja bereits vor ca 1 Jahr an die Betatester verschickt. Ich hatte mich da auch beworben, aber es kam nicht mal eine Antwort…pfff, ich hab ja fast jede Kiste, die die nachgemacht haben und werden, dann könnte…

Behringer Dual-Phase, Mu-Tron Bi-Phase Nachbau

Profilbild
Johnny Sunday am 02.03.2023 21:28 Uhr
1. die Kiste kann bestenfalls visuell mit dem Vorbild mithalten (ich sollte mal meinen Vergleich veröffentlichen, anstatt so schlau daher zu reden). Es ist aber nunmal so. Sorry, B: 6, setzen. 2. es kommt wann es kommt, wobei es die Erstausgabe Biphase tonnenweise in Italien zu kaufen gab. Da holte…

Hardware Sampling heute: E-Mu E5000, E6400, EIV & Ultra Sampler

Profilbild
Johnny Sunday am 26.12.2022 12:05 Uhr
ich finde nach wie vor den Sound des Akai S1000 sensationell. Vorallem beim langsamer abspielen. Die Kiste hat punch ohne Ende. Ebenso MPC60 und andere 8-12bit Sampler etc. Ab S1100 ging es häppchenweise bergab mit dem Sound. zB ein S3000xl hat schon lange nicht mehr den Punch, wenn auch weit…

Soundforce SFC-8 Controller für Jupiter-8 Plug-ins

Profilbild
Johnny Sunday am 25.12.2022 22:25 Uhr
Gäbe es halt eine Software, die es mit einem Jupiter8 aufnehmen könnte. Das GIBT es nun mal nicht.

Test: Meris LVX, modulares Delay-System

Profilbild
Johnny Sunday am 25.12.2022 22:20 Uhr
Polymoon und Mercury sind sensationelle Pedale, die ohnehin schon nicht sehr erschwinglich sind. Aber diesen LVX für 800 Takken...? Naja. Da bin ich dann nicht mehr dabei, gestehe ich. Und JA, Meris in Mono vorzustellen ist komplett am Konzept vorbei.

Analog Vintage: Moog Sonic Six, Analog-Synthesizer (1972)

Profilbild
Johnny Sunday am 17.01.2022 09:29 Uhr
Mal wieder ein TopBericht von Hr.Bloderer! Dieser Synth ist eine absolute Superwaffe. Ich darf ihn seit 25Jahren mein Eigen nennen, allerdings ohne Koffer, Tastatur und Lautsprecher, dafür mit den wunderbaren Modifikationen des Sebastian Niessen (R.I.P): umschaltbare LFO Speeds (Hi/Lo) sowie CV, Gate, VCF in. Ein genialer DesktopSynth. Allerdings suche ich…

iOS Special #18: aktuelle iPhone und iPad Apps für Musiker

Profilbild
Johnny Sunday am 24.04.2018 14:43 Uhr
Liebes CURios Magazin. Ich versuche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit zu finden mein Ipad bzw darauf befindliche Synths (zB Animoog) anders zu stimmen, zB auf 432Hz statt 440Hz. Ich fand bislang keine Lösung. Bitte helft mir!! DANKE

iOS Special #10: Sounds produzieren mit dem iPad

Profilbild
Johnny Sunday am 24.04.2018 14:40 Uhr
Man kann auch Chemtrails als Kondensstreifen bezeichnen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X