ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Reloop RMX-95, DJ-Clubmixer

Profilbild
Keyrider am 24.02.2023 07:02 Uhr
Das klingt ja wie ne Kampfansage an den Xone 96…. Zumindest was die Soundkarte angeht…Wie steht’s um den Sound? Habt ihr die Möglichkeit zum Vergleichshören? Würde mich stark interessieren

Moog Knob Kit, Reglerkappen für Poti-Achsen

Profilbild
Keyrider am 10.12.2022 10:04 Uhr
44€ !!!???? Na dann schaut mal auf andere Webseiten wie zB. Das Musikding…. Potiknöpfe etc. kann man auch einzeln kaufen. Meinen DFAM hab ich schon vor langer Zeit mit solchen ausgestattet. Und da is man dann nicht auf das Design von Moog festgebunden. Ganz individuell. Bisschen suchen im Internet bevor…

Aodyo Instruments Anyma Omega, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Keyrider am 15.11.2022 08:34 Uhr
Bin ich bei dir Dirk. Die kleinen Pushbuttons wirken sehr wackelig. Aber der Amazona Test wird Aufschluss geben 😉

Teenage Engineering versteigern eine Drummachine für einen guten Zweck

Profilbild
Keyrider am 10.10.2022 07:07 Uhr
Diesem Beispiel sollten noch viel mehr Hersteller folgen!!! Find ich ne super Idee. Unsere Band hat erst vor knapp zwei Wochen 1800€ für eine Kinderhilfe eingespielt. Normalerweise geb ich mit sowas nicht an, aber grad hat‘s gepasst mit dem Artikel und wir sind auch stolz drauf. Und bevor Kommentare kommen:…

Feature: Komplette Bass-Sets für verschiedene Preisklassen

Profilbild
Keyrider am 21.08.2022 17:42 Uhr
In letzter Zeit häufen sich die „Werbeanzeigen“ für Thomann bei Amazona. Oder täusch ich mich???? Wie seht ihr das?

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Keyrider am 13.08.2022 11:12 Uhr
Spiegelt 1 zu 1 meine Erfahrung wieder. Hab dadurch auch Geld verloren bei nem Schnäppchen für nen Elektron Rhythm. Verfahren wurde auch eingestellt mit dem Hinweis dass es sich um eine in Spanien ansässige Betrügerbande handelt, die aber nicht belangt werden kann. Ich kann auch nur empfehlen bei größeren Geldmengen…

Wer hat Angst vor´m bösen Yamaha CS-30?

Profilbild
Keyrider am 02.08.2022 08:09 Uhr
Ich darf seit zwei Jahren den CS-30 zu meinem Besitz zählen und kann nur sagen: ein Monster! Damit ist natürlich der Sound gemeint 😉 Die Bedienung ist anfangs umständlich, ja. Aber dadurch entstehen auch Dinge die man so nicht geplant hatte. Für mich einer der experimentierfreudigsten und Kreativität fördernsten Synthesizer!

Geniale Apps zum Gitarre lernen, iOS, Android, Smartphones

Profilbild
Keyrider am 02.08.2022 07:59 Uhr
Danke für den Artikel! Ich hoffe dass auch noch viele andere angehende Musiker außerhalb diesen irgendwie zu lesen bekommen und ihnen die Augen geöffnet werden. Solche Gimmicks sollte man immer nur unterstützend zum lernen verwenden, wobei sich dann die Frage stellt ob man die investierte Zeit nicht besser zum üben…

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
Keyrider am 02.08.2022 07:49 Uhr
Werd ich mir mal in Ruhe ansehen. Freu mich drauf! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht 😊

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Keyrider am 02.08.2022 07:43 Uhr
Würde perfekt passen, da ich seit drei Monaten überleg ob ich mir den Creme leisten kann…😅
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X