ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AMAZING Readers Music: Robert Wittek & Alexander Guelfenburg - ICONIC

Profilbild
different9  am 05.06.2020 19:26 Uhr
Du bist der Musikant mit dem Taschenrechner in der Hand ?

Kultbücher & Interview: Synthesizer von Gestern von Matthias Becker

Profilbild
different9  am 03.06.2020 17:08 Uhr
Sehr kurzweiliges und sympathisches Interview mit schönen Ansätzen. Danke. Auch für mich war das „Keyboards“ Magazin so etwas wie eine Bibel, auch wenn ich viele Sachen in den Berichten damals nicht verstanden habe – was aber eindeutig meinem eigenen Wissenstand zuzuschreiben war. Die beiden Bücher stehen sowieso im Regal und…

AMAZING Readers Music: Robert Wittek & Alexander Guelfenburg - ICONIC

Profilbild
different9  am 02.06.2020 20:58 Uhr
Danke für deinen Kommentar. Ja die Treffen in Kufstein waren schon legendär und unsere Gespräche sind noch bestens in Erinnerung. Schöne Zeit damals. :)

Projekt: TURMSCHATTEN, 10 Komponisten, 1 Roman

Profilbild
different9  am 10.05.2016 09:18 Uhr
Hallo! Eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion halten und die Reaktionen einfach nur beobachten. In diesem Fall möchte ich jedoch gerne eine Lanze für euch beide brechen. Denn wie ich das sehe, habt ihr beide recht. Zunächst einmal finde ich Kritik sehr willkommen vor allem, wenn sie in diesem…

Video-Interview: Robert Wittek, Synthesizer.at

Profilbild
different9  am 06.05.2015 11:05 Uhr
Ein Hallo an Alle! Danke für eure netten und herzlichen Kommentare. Sie geben synthesizer.at mehr Bedeutung als mir bewusst war und zeigen auf, dass man mit seinen Beiträgen im www auch eine "Manipulation" vornimmt, die man so zunächst mal gar nicht wahrnimmt. Ein Dankeschön aus Wien für eure Kommentare und…

Interview: Roland-Chef Markus Sailer über AIRA und Synthesizer

Profilbild
different9  am 11.03.2014 22:40 Uhr
Liest sich wie die Werbetrommels eines geschulten PR Agenten. Ein bisschen Bescheidenheit und Bodenhaftung würde auch so manchen Geschäftsführern (egal welcher Firma) manchmal gut stehen. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich mag grundsätzlich Roland Instrumente... aber zu viel Überzeugung und Selbstlob kann unter Umständen zu viel des Guten sein....

Vergleichstest Analogsynthesizer Korg, Moog, DSI, Novation und Moog

Profilbild
different9  am 18.11.2013 14:47 Uhr
Danke für den schönen Vergleich. Daumen hoch.

Green Box: Clavia Nord Lead, VA-Synthesizer

Profilbild
different9  am 15.10.2012 17:33 Uhr
Zunächst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit der Beantwortung entschuldigen. Durch einen Auslandsaufenthalt hatte ich die Anfragen vollkommen aus den Augen verloren. Ich bitte diese Unhöflichkeit zu entschuldigen. Nun kommt der noch peinlichere Teil meiner Beantwortung. Da ich die Audiofiles für den Prophet – Nordlead Vergleich bereits vor…

Green Box: Clavia Nord Lead, VA-Synthesizer

Profilbild
different9  am 11.04.2012 17:21 Uhr
Danke für den tollen Hinweis. Hab es gerade am Nordlead ausprobiert und kann deine Tipps bestätigen. Die Reglerwerte werden tatsächlich so am Display angezeigt. Herzliches Dankeschön. Man lernt nie aus. :)

Green Box: Clavia Nord Lead, VA-Synthesizer

Profilbild
different9  am 08.04.2012 15:22 Uhr
Nein, leider werden die Parameterwerte, oder Veränderungen am kleinen Display nicht angezeigt. Zumindest nicht an meinem Exemplar. Dennoch lassen sich die Reglerstellungen, auch wenn diese recht klein sind, recht gut „ablesen“.
ANZEIGE