ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kaufberatung: Die besten Audiointerfaces ab 2.000,- Euro

Profilbild
audiosex am 04.01.2021 13:09 Uhr
Sage ich doch 🙃

Kaufberatung: Die besten Audiointerfaces ab 2.000,- Euro

Profilbild
audiosex am 04.01.2021 12:42 Uhr
Ich habe vor zirka einem Jahr, ein RME UFX+, nach langjährigen FF800 benutzung gekauft. Bei mir war keine frage, das wieder ein RME kommen wird. Du hörst das raus, was genau reingeht. Richtig neutral und sehr, sehr zuferlässig. TotalMix Fx ist einfach der hammer. FF800 habe ich als reine AD/DA…

Test: Tegeler Audio Raumzeitmaschine, Röhren-Hallgerät

Profilbild
audiosex am 27.05.2020 23:57 Uhr
Ich habe den Herr Krusch, nicht erkannt. Wahnsinn...Er schaut ja super aus mit minus 66kg. Ich habe vor paar monaten ein Crème gekauft und er ist ja hinreißend. Einfach ein traum. Da ich schon so lange nach der suche bin, ist ein perfekte hall für mich. Ich glaube Raunzeitmaschiene wird…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X