ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 06.01.2012 23:37 Uhr
Zur Aussage:"Die Jogs bieten nach einer kurzen Eingewöhnung eine präzise Steuermöglichkeit" Die Jogs sind ja nicht berührungsempfindlich!Wenn mann die Lieder ineinanderlaufen lassen möchte, und das Jogwheel losläßt, hat man erstmal ne gute Verzögerung bis der Song auf normalem Tempo ist.Das macht Beat auf Beat laufen lassen sehr schwierig. Hat jemand…

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 30.12.2011 13:36 Uhr
Danke, Okay,aber ich hab noch ne Frage: Die Karte "USB Sound Adapter 7.1" ist ja nix Tolles,und das ist mir auch klar! Weil wenn ich auflege kommen immer wiederHänger rein nur weil ich auf dem einen Jogwheel herumspiele oder ähnliches. Hab die Samples schon recht hoch gedreht,gibts da sonst nochetwas…

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 28.12.2011 19:28 Uhr
Also wenn jemand mal das gleiche Problem hat, dann einfach ASIO4All runterladen. Damit kann man dann einstellen, dass beide Soundkarten aktiviert werden! Klappt super!Mixer ist top!Hab mich gerade mal 3 Stunden damit beschäftigt...und es ist genau das, was ich gesucht hab! Gruß UMS

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 28.12.2011 15:25 Uhr
Hi, Hab ein Problem. Hab den Mixer jetzt. Aber ich bekomm den Kopfhörer nicht zugeschaltet. Meine externe USB Soundkarte hat nur einen ausgang. Nur bei virtual dj konnt ich das einstellen und dann konnte ich vorhören mit dem normalen audio ausgang am rechner und die anlage über die externe laufen…

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 26.12.2011 17:17 Uhr
Hi, Okay ich glaub das mit dem Sample aufzeichnen und irgendwelche Tasten damit belegen...geht wohl nicht,oder?!Habs in der Anleitung, die ich online gefunden hab zumindest nicht gefunden! Oder hat jemand ne andere Info? Gruß UMS

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 25.12.2011 14:48 Uhr
Und noch eine Frage? Hat man die Möglichkeit Samples zu nutzen bei der Software? Gruß

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 25.12.2011 11:19 Uhr
Hi, Also würdest du mir als meinen ersten Controller dazu raten? Hab halt früher mal was mehr Platten aufgelegt,aber das ist zeitlich was zurückgegangen. Aber mit dem Controller und dann später evtl. einem Nachkauf des Interfaces hätte ich ja auch die Möglichkeit Timecode Vinyl aufzulegen,oder? Und zum zunächst mal Mp3…

Test: MixVibes, U-Mix-Control 2, DJ Controller

Profilbild
UMS am 25.12.2011 10:11 Uhr
Hi, Mir würde die Mixvibe echt gut gefallen!Nur ist meine Frage wegen dieses Satzes_ "Zum Vorhören der Tracks und um große Latenzen zu vermeiden, sollte man jedoch ein externes Audio-Interface mit in die Anschaffungsliste einplanen oder aber direkt zum großen Bruder U-Mix-Control Pro greifen." ...Läuft es denn auch gut ohne…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X