ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
AKON_a kind of noise am 03.08.2022 04:04 Uhr
…war da voll dabei von ca. 93-96 im Omen…und meist im Oz in Stuttgart- haben von dem wichtigen süddeutschen Club leider nix gebracht…da ging’s rund und herum auch viele andere coole locations

ST Modular Euphoria, semi-modularer DIY-Synthesizer

Profilbild
AKON_a kind of noise am 17.07.2022 15:04 Uhr
Null Problem damit, allerdings könnte man schon detaillierter hinweisen das dies Idee anfangs der 70-er entstanden ist… Aber preislich ist das schon fein wenn man einen sehr aufgemotzten Easel um 600.- löten kann. Auch ein sozialer Akt….

ST Modular Euphoria, semi-modularer DIY-Synthesizer

Profilbild
AKON_a kind of noise am 17.07.2022 14:55 Uhr
Hab ich überlesen das mit den Funktionsblöcken, sorry. Sagen wir also: stark vom Easel und von Buchla inspiriert… 😉…welch Zufall es denn ist dass auch die Beschriftung dieser “Funktionsblöcke” die scheinbar identische Typografie des Easel verwendet…

ST Modular Euphoria, semi-modularer DIY-Synthesizer

Profilbild
AKON_a kind of noise am 16.07.2022 22:33 Uhr
Hallo alle zusammen! Bei einem ersten Durchlesen und beäugen des Gerätes ist es scheinbar eine ziemlich unverhohlene Kopie eines Buchla Easel, was „Euphoria“ da so bietet…nicht? Klar, um ein paar Dinge erweitert…aber vom Konzept her eigentlich ident….

Top News: Behringer VC340, String Synthesizer & Vocoder

Profilbild
AKON_a kind of noise am 16.02.2018 19:58 Uhr
...find ich absolut passend, was Du dazu schreibst! Hätte gerne auch nen orig. Minimoog D, aber keine 4k...0.4k und einen absoluten Hammersound dazu von Behringer, finde ich einfach auch sozial sehr rücksichtsvoll!
X
ANZEIGE X