ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Expressive E Touché, MIDI-Controller

Profilbild
Cocoman am 18.06.2017 14:32 Uhr
Touché bietet mit seiner Software Lié eine umfassende Presetdatenbank zum Ansteuern der meisten gängigen Software-/Hardware-Synths und macht aus jeglichem Material eine vollumfassend wandel- und formbare Klangquelle. Alleine die Klangwelten die man mittels Touché und Lié in Verbindung mit der mitgelieferten UVI-Workstation-Presets erschaffen kann sind atemberaubend. Dem Spieler eröffnen sich damit…

Blue Box: Oberheim Four Voice, Analogsynthesizer

Profilbild
Cocoman am 11.11.2014 03:27 Uhr
"Das" legendäre OB 4-Voice Solo.... auf Youtube ist ausgerechnet dieser Teil des Rockpalast-Konzertes von 1978 leider gesperrt, daher nur Audio: (Solo ab 1:45) https://www.youtube.com/watch?v=aC7_LAklaHo One of the greatest tragedies in the history of 20th century American popular music was not seeing this unbelievably talented band blow up they way they…

Vergleichstest: Moog Minimoog vs. VST Software-Clones

Profilbild
Cocoman am 24.06.2012 00:53 Uhr
Ich habe hier noch etwas Senf, den ich hinzugeben möchte:) Freunde, das Ganze läuft auf extrem subjektivem Empfinden ab, fast schon Geschmackssache:) Das einzige was fies ist, sind totalitäre Aussagen wie: "Minimoog braucht man nicht mehr" oder "Software-Emulationen kommen nie an den Sound" etc. Denn alles bis auf physikalische Messtechnik…
ANZEIGE