ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
sonatasuono am 22.11.2023 21:06 Uhr
allen Teilnehmenden viel Glück!

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
sonatasuono am 22.11.2023 21:03 Uhr
Guter Artikel. Es ist finde ich schon wichtig Kommentare zu moderieren, jedoch darf das ganze auch nicht zur Zensur von berechtigter und nicht beleidigender Kritik führen. Durch das NetzDG werden jedoch auch viele Kommentare direkt gelöscht oder ausgeblendet, sobald man z.B. Kritik am Öffentlich Rechtlichen Rundfunk äußert, einen Politiker unehrlich…

Black Box: Yamaha RM50 Drum-Expander (1991)

Profilbild
sonatasuono am 22.11.2023 20:50 Uhr
Tolles Gerät ^^

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
sonatasuono am 19.10.2023 13:20 Uhr
Viel Glück euch Allen :)

Gewinnspiel: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitore

Profilbild
sonatasuono am 23.03.2021 11:16 Uhr
Viel Glück an alle Teilnehmenden!

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
sonatasuono am 23.03.2021 11:10 Uhr
Viel Glück an alle Teilnehmenden!

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
sonatasuono am 27.01.2021 12:29 Uhr
Ein Traum 😍 Allen teilnehmenden Viel Glück 😊

Vergleichstest: Studiomonitore Yamaha HS-8, KRK Rokit 8 G3, Adam Audio F7, M-Audio M3-8, Focal Alpha 65

Profilbild
sonatasuono am 16.02.2018 03:17 Uhr
Hab grade die XTZ Tune 4 im Blick https://www.xtz-deutschland.de/produkte/tune-4 Ich würde ja schon einen Musikladen / Hifi Geschäft aufsuchen aber in meiner Nähe scheint es nichts in der Hinsicht zu geben - nur eine Lautsprecher Manufaktur, der ich aus Neugierde aber auch mal einen Besuch abstatten werde ^^

Vergleichstest: Studiomonitore Yamaha HS-8, KRK Rokit 8 G3, Adam Audio F7, M-Audio M3-8, Focal Alpha 65

Profilbild
sonatasuono am 07.02.2018 22:23 Uhr
Hi whitebaracuda, Ja, mir war schon bewusst, dass es nicht gängig ist sich Studiomonitore für den Schreibtisch zu holen. Momentan habe ich ein ziemlich altes Logitech 2.1 System und wollte künftig erstmal auf einen Subwoofer verzichten. Auf der Suche nach guten Lautsprechern habe ich irgendwo Empfehlungen für die Yamaha HS7…

Vergleichstest: Studiomonitore Yamaha HS-8, KRK Rokit 8 G3, Adam Audio F7, M-Audio M3-8, Focal Alpha 65

Profilbild
sonatasuono am 07.02.2018 04:51 Uhr
Hi, erstmal danke für den tollen Test - auch wenn ich im HiFi Segment (noch) ein totaler Newb bin. Ich höre leidenschaftlich gerne Musik - habe kein Studio und brauche dringend ein vernünftiges Setup für meinen Heimschreibtisch. Ich liebäugle mit den HS8 - trotz der Bassreflex-Öffnungen auf der Rückseite ("Hat…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X