ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: VOX Adio Air GT, Gitarrenverstärker

Profilbild
Marcador am 12.02.2018 14:45 Uhr
Habe das Teil heute beim Musikaliendealer meines Vertrauens gecheckt: Recht beeindruckender Klang... eigentlich genau die Features, die ich will... aber (subjektiv) echt nicht gerade eine optische Schönheit!!! Muss noch überlegen ob ich pragmatisch genug für den ADIO bin.Warum gibt's den nicht in einem Look, der wenigstens entfernt nach Amp aussieht?!…

Interview: Nita Strauss, Gitarristin bei Alice Cooper

Profilbild
Marcador am 08.02.2018 11:15 Uhr
Moment: Die Frau heisst Lita - nicht Nita. Und ihr Nachname ist Ford - nicht Strauss. Und sie spielte bei Michael Jackson - nicht bei Alice Cooper. ;o) Abgesehen davon eine mächtig gute Gitarristin, mit passendem Äußeren. Was man ja nicht unbedingt von allen meiner männlichen Kollegen sagen kann...

TOP NEWS: Steinberger Spirit Collection, Gitarren und Bässe

Profilbild
Marcador am 08.02.2018 11:09 Uhr
YES! Endlich wieder. Auf diesem Gitarrentyp sind schließlich in den 80ern zahlreiche noch heute weltbekannte Gitarrenhits geschrieben & verformt worden, wie z.B. ... ähm... Moment, gleich fallen sie mir wieder ein... ;o) Aber ernsthaft: Ich find' Vielfalt gut - die Dinger müssen ja nicht jedem gefallen!

TOP NEWS: Jam Pedals Pink Flow, Effektgerät

Profilbild
Marcador am 08.02.2018 09:55 Uhr
An sich lecker... aber 3 Dealbreaker: 1. Leider wird DG's Spieltechnik nicht mitgeliefert... 2. Fand ich Gilmours Livesound weder bei PULSE in Hannover, noch bei Live 8 im Hyde Park wirklich gut - was im Studio gut klingt, kam live doch recht verwaschen rüber... 3. Bin ja großer PF-Fan -…
X
ANZEIGE X