ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer HA6000, Kopfhörerverstärker

Profilbild
urmeldaehn am 06.06.2023 13:04 Uhr
Endlich wird mal nicht global über Behringer gelästert! Übrigens heißt es DURCHGESCHLEIFT und nicht durchgeschliffen; darüber5 braucht man auch nicht zu diskutieren: Falsch ist falsch!

Teenage Engineering Choir: Die singenden Holzpuppen

Profilbild
urmeldaehn am 12.11.2022 17:32 Uhr
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass TE überbewertet wird, nur weil das Zeug hochpreisiger ist als es (wahrscheinlich) sein müsste.

Korg Wavedrum 2 - Hammer Tool für Keyboarder!

Profilbild
urmeldaehn am 08.12.2013 19:51 Uhr
auch ich bin keyboarder + hab die wavedrum mini + oriental: mal was zum rumhauen nach gefühl ..... das macht mehr spaß als dieses quatisierte midizeug. ich glaub, ich werde auch midi-spuren nich mehr nachbearbeiten ;-)

Test: Ferrofish, B4000+, Orgel Soundmodul

Profilbild
urmeldaehn am 27.02.2013 22:33 Uhr
nu hab ich das ding seit n paar tagen + muß sagen ..... bin ich der einzige mensch im universum der die manuale getrennt voneinander registriert + nich immer die komplette kiste umschaltet!? sorry, aber alle anderen positiven eigenschaften hin oder her, so is das ding ABSOLUT UNBRAUCHBAR für die…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X