ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Uwe Reiher am 10.02.2022 15:33 Uhr
Was für ein Preis, danke an Amazona und Waldorf! Wer auch immer den Synthesizer gewinnt, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit. Natürlich nehme ich gern am Gewinnspiel teil :-)

Vergleichstest: Behringer RD-8 vs TR-808 vs Yocto

Profilbild
Uwe Reiher am 16.09.2019 15:48 Uhr
Danke für den Test, wobei ich die hier geäußerte Kritik teilweise nachvollziehen kann. Vielleicht wäre das ja ein denkbares Community-Projekt? Der ultimative 808-Vergleich von mehreren Leuten?

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Uwe Reiher am 05.05.2019 14:50 Uhr
Zitat: "...dass es außerordentlich sinnvoll ist, für Musik zu zahlen. Dieser Fakt steht außer Zweifel." Genau diesen "Fakt" stelle ich in Zweifel. Wenn jemand wenig Geld hat und sich entscheiden muss, etwas zu essen zu kaufen oder für Musik auszugeben werden viele sicherlich den vollen Bauch vorziehen. Solche Menschen haben…

Test: Behringer X-Touch One, DAW-Controller

Profilbild
Uwe Reiher am 18.02.2019 22:06 Uhr
Ich habe den Controller (mit Firmware-Update auf 1.07) seit ein paar Tagen am Mac mit Logic Pro X im Einsatz, bis jetzt habe ich keine Probleme entdecken können. Die Einrichtung lief zügig und problemlos.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X