ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: JBL PRX One Säulenlautsprecher

Profilbild
DJ-Shiny am 11.11.2021 19:21 Uhr
Danke für den informativen Testbericht. Die JBL PRX One hat mir im Musik-Laden klanglich sehr gut gefallen. In den Reviews sieht man immer nur eine Säule. Ist die PRX nur als Monoturm geplant oder können zwei Systeme ganz klassisch vom Mixer/DJ-Controller mit L und R angefahren werden um ein klassisches…

Test: Electro-Voice Evolve 50 Säulenlautsprecher

Profilbild
DJ-Shiny am 30.08.2021 15:27 Uhr
Danke für den Test-Bericht. Wie verbindet man zwei Evolve 50 zum Stereobetrieb? Bei der LD Maui 28 g 2 ging es vom DJ Controller L und R in die linke Maui und dann via Mix Out mit einem XLR Kabel in die rechte Maui. Dann musste man noch beide Einheiten…

Test: Denon DJ Engine Prime, DJ-Software

Profilbild
DJ-Shiny am 24.02.2020 05:52 Uhr
Hallo. Danke für den Artikel! Genau so geht's mir gerade. Breche mir auch gerade die Finger mit Engine Prime und dem Prime 4. Könnte man die Vorbereitungssoftware Engin e nicht komplett ignorieren und die USB Sticks einfach mit Rekordbox befüllen und aktualisieren? Auslesen kann der Prime 4, oder?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X