ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxisreport: TC-Electronic Reverb 4000 Halleffekt

Profilbild
djqkat am 05.08.2022 11:51 Uhr
Ich bin auch enttäuscht über diesen Praxisbericht, denn ich hatte mir mehr zum eigentlichen Gerät erwartet (eben aus der Praxis von einem User, nicht durch die Redaktion gefiltert). Am Ende ist es vor allem Ärger über ne Software die, soweit ich es verstanden habe, zum Betrieb des Geräts nicht notwendig…

Gewinnspiel: Zoom LiveTrak L-20 digitales Mischpult mit Bag CBL-20

Profilbild
djqkat am 07.09.2020 14:28 Uhr
Boah das Teil wäre echt fett... endlich mal ordentliche Aufnahmen im Proberaum... ich träume schon mal davon!!!

Kaufberatung: 8 Kopfhörerverstärker im Vergleichstest

Profilbild
djqkat am 13.01.2012 12:33 Uhr
Hallo, ich habe aus Interesse den Headamp von ART und die AKG K171 MkII bestellt. Also vom Headamp bin ich - vor allem für den Preis - sehr angetan! Werde ich behalten! Aber der AKG... Wie lange dauert es bis es so klingt wie er soll? Derzeit klingt er noch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X