ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Happy Winner Korg opsix Synthesizer

Profilbild
KRX am 13.08.2021 20:31 Uhr
Einen tief empfundenen Dank für die große Anteilnahme und Herzlichkeit ... die Kleine FM Zauberkiste macht auf jeden Fall viel Freude und kann ein paar Lücken im KlangGewitter füllen ... in Verbindung mit Analogen ein richtiger Knaller ... Euch auch weiterhin viel Glück hier beim Rätselraten ... Wir bleiben dran…

Namm 2020: Korg Wavestate, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
KRX am 07.01.2020 19:29 Uhr
jetzt sach ich auch mal was ... benutze die wavestation immer noch seit zehn jahren live auf der bühne und finde es natürlich herausragend eine überarbeitete variante kurz nach dem fest angeboten zu bekommen ... gefühlt zwanzig jahre zu spät , aber eine idee wäre das neue tool mit dem…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X