ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxistest: Donner DC-87 Mikrofon nach Neuman U87

Profilbild
Wolli63 am 12.08.2023 09:14 Uhr
Schön wenn ich mit dem Bericht weiterhelfen konnte🙂

Praxistest: Donner DC-87 Mikrofon nach Neuman U87

Profilbild
Wolli63 am 11.07.2023 19:11 Uhr
Hallo VerMona, bitte gern geschehen. Wenn das weiterhilft ist alles gut 🙂

Praxistest: Donner DC-87 Mikrofon nach Neuman U87

Profilbild
Wolli63 am 11.07.2023 18:00 Uhr
Hallo Moinho, die Alternative zum NT1A wäre noch das Behringer TM1. Das klingt sehr ausgewogen und setzt sich im Mix gut durch. Zu Audio Technica kann ich sagen das ich in meiner Mic-Sammlung ein AT2020 habe. Das ist nun schon ca. 15 Jahre alt. Dazu kann ich sagen das es…

Praxistest: Donner DC-87 Mikrofon nach Neuman U87

Profilbild
Wolli63 am 07.07.2023 10:34 Uhr
Hallo VerMona, ich persönlich mag das Rode NT1A nicht. Ich finde das es gerade in den Höhen sehr "Harsch" klingt. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Das Donner DC87 klingt wirklich sehr gut. Das mit der Spinne kann natürlich ein Einzelfall sein, aber eine Spinne bekommt man für sehr kleines…

Praxistest: Donner DC-87 Mikrofon nach Neuman U87

Profilbild
Wolli63 am 02.07.2023 14:25 Uhr
Sorry, die Überschrift sollte heißen "Donner DC87 noch ein Neumann U87 nachbau" Ich hätte doch mal zur Kontrolle nochmals alles durchlesen sollen 🥺😉 Sorry nochmals.

Warm Audio WA 87-R2: Hat sich das Upgrade gelohnt ?

Profilbild
Wolli63 am 02.06.2023 07:20 Uhr
Hallo, ich halte das Mikro für wirklich sehr nah am Ur U87. Da es eine sehr hohe Vielzahl an U87er Clone gibt und ich diese nicht alle kenne, ist es schwer diese Frage zu beantworten wo ich das Mikro sehen würde. Ich kann nur sagen (schreiben), wie bereits in meinem…

Test: Mikrofonarm Lanucn V50

Profilbild
Wolli63 am 26.12.2022 20:09 Uhr
Ich hab diesen Arm auf Herz und Nieren getestet und er hält auch. Auf meinen Fotos und wie auch in der Leserstory beschrieben hält er problemlos auch teure Schwergewichte. Das WA 87 R2 ist so ein Schwergewicht, dazu noch die Spinne und der Arm hält 😏😏😏😏😀 Ich hab nichts zu…

Weissklang,- das Neue L1 Großmembran-Mikrofon

Profilbild
Wolli63 am 08.12.2022 11:29 Uhr
Danke für die Blumen 😀 Ich habe das Weissklang L1 seit August 2022 und konnte es wirklich ausführlich testen. LG

Weissklang,- das Neue L1 Großmembran-Mikrofon

Profilbild
Wolli63 am 06.12.2022 16:35 Uhr
Bitte gern geschehen 😀

Weissklang,- das Neue L1 Großmembran-Mikrofon

Profilbild
Wolli63 am 03.12.2022 10:16 Uhr
Jetzt wo ich den Artikel nochmals gelesen habe, ist mir aufgefallen das es zu Mißverständnissen kommen könnte. Ich hab mich wohl ein wenig doof ausgedrückt. Also .... Zitat: "Tiefere Stimmen liegen dem Mikrofon besonders gut. Es löst hervorrangend auf und die Aufnahmen klingen sehr transparent und detailreich. Bei höheren Frauenstimmen,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X