Kommentare

Dirtywave M8, Handheld-Synthesizer mit Tracker-Sequencer

Profilbild
iron_at am 06.04.2021 17:22 Uhr
Nerdseq habe ich auch selber am radar. Da ist das eurorack module auch nicht uninteressant. Allgemeiner TIP: Tracker Software vorher am PC ausprobieren ob das überhaupt was für einen ist.

Dirtywave M8, Handheld-Synthesizer mit Tracker-Sequencer

Profilbild
iron_at am 06.04.2021 11:59 Uhr
Preislich leider zu nahe am Polyend Tracker, drüber wenn man Steuern und Zoll miteingerechnet. Schade, er hat aber mit dem Preis raufgehen müssen wegen der aktuellen Chip Preis Situation, Ich warte mal ab. Es gibt auf Youtube schon sehr ausführliche Videos zu diesem Teil und klanglich gibt es nix zu…

NAMM 2021: Behringer 2500 Oscillator Module 1004 für ARP 2500 Klon

Profilbild
iron_at am 21.07.2020 10:53 Uhr
Geduld, Ich glaube gegen Ende des Jahres werden sie wieder viel auf einmal raushauen. Macht ja Behringer gerne.

Die besten Yamaha Analog-Synthesizer (Vintage)

Profilbild
iron_at am 21.11.2019 16:17 Uhr
Wie immer fehlt in der Aufzählung der CS-70M. Ein Freund von mir hat ihn und er ist ein Synthmonster das noch dazu speicherbar ist.

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
iron_at am 05.11.2019 16:52 Uhr
Leider wissen wir dann auch was der ARP2600 kostet. :-(

Test: Korg Volca Nubass, Bass Line Synthesizer Sequencer

Profilbild
iron_at am 27.09.2019 15:39 Uhr
Habe im MicroKastl Podcast vor einen Monat gehört das Korg an neuen geräten mit Nu Tube arbeitet, diesmal was "anderes?". (m.Annahme . also kein Synth oder Vox Verstärker)

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
iron_at am 02.08.2019 18:22 Uhr
Sorry, habe im forum gelesen das dies schon angemerkt wurde. Ich schließe mich den Wunsch nach einen Update an. lg Michael

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
iron_at am 02.08.2019 16:25 Uhr
Leider ist der Test von einen Vorserien Model. Gibt es dann von AMAZON ein Update zum Serien Model? Mich würde vor allem die Tastatur interessieren, da ich nicht glaube das die oben beschriebene Aftertouch Version in Serie geht. lg Michael