ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Solo 610, Röhren-Mikrofonvorverstärker

Profilbild
fatzratzAHU am 02.12.2023 04:27 Uhr
Heißen Bill, Bill jr. und Jim nicht Putnam (statt Putman)?

Test: Behringer Solina String-Ensemble

Profilbild
fatzratzAHU am 07.10.2023 10:01 Uhr
Einmal mehr richtig schön geschrieben, finde ich. Allerdings glaube ich, mich zu erinnern, dass BBDs „Bucket Brigade Devices“ sind und nicht „Bucket Brigade Bridges“, wie es im Artikel heißt…

Test: Roland S-1 Tweak-Synthesizer

Profilbild
fatzratzAHU am 31.05.2023 19:37 Uhr
41 btw :)

Neumann M49 V, Neuauflage des Mikrofonklassikers

Profilbild
fatzratzAHU am 13.08.2022 04:58 Uhr
Ich kann's nicht mehr hören … 🙄

Test: Chapman Guitars ML3 Traditional Tobacco, E-Gitarre

Profilbild
fatzratzAHU am 11.07.2022 08:35 Uhr
Eine Korrektur zu Absatz 2: Chapman ist keine US-amerikanische, sondern eine britische Company.

Superbooth 22: Korg Volca FM 2. Generation, Synthesizer/Groovebox

Profilbild
fatzratzAHU am 15.04.2022 20:49 Uhr
👍👍👍👍👍

Superbooth 22: Korg Volca FM 2. Generation, Synthesizer/Groovebox

Profilbild
fatzratzAHU am 15.04.2022 19:12 Uhr
Sehe das ganz anders, nämlich ganz genauso wie wolftarkin. Bin auch offen gesagt unangenehm berührt davon, dass auf den grob abfertigenden Ton seitens der Red. nicht reagiert wird. Statt dessen zweimal Zustimmung? Es soll ja schon vorgekommen sein, dass jemand auf dem falschen Meinungsdampfer gefahren ist, aber muss man die…

Making of: The Cure, Disintegration (1989)

Profilbild
fatzratzAHU am 19.04.2021 01:46 Uhr
Respekt! Das ist ja mal ein schön und leidenschaftlich geschriebener Artikel! Die Resonanz der Platte im Autor singt durch den ganzen Text und bringt auch den Leser ins Mitschwingen ... das nenn ich mal „vibey“ :)

Was ist eine Talkbox? Funktionsweise und Geschichte

Profilbild
fatzratzAHU am 24.03.2021 07:15 Uhr
Schöner Artikel über einen schönen Sound, hier mal in einer aktuellen Umgebung und sehr gefühlvoll gespielt von Shaun Martin: https://tinyurl.com/ydf93myp

Test: Roland JD-800 Synthesizer-Plug-in & Zenology

Profilbild
fatzratzAHU am 18.03.2021 04:43 Uhr
...bei der Gelegenheit wär's auch toll, wenn man sich noch darum kümmern könnte, den Namen des Spectrasonics-Gründers korrekt zu schreiben. Recherche und so...
X
ANZEIGE X