ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
Merle am 24.04.2024 19:39 Uhr
Ganz schön schnell für einen MPC-User 😁

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
MB0815 am 24.04.2024 19:31 Uhr
999€… ? Wieso nicht gleich 1000? Oder 1095? Die 999 machens besser oder wie? 😂

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
MPC-User am 24.04.2024 18:55 Uhr
Danke für die Info und direkt beim großen T bestellt 😎

Doepfer A-117-2, A-121d, A-124-2, A-165-2, A-188-9

Profilbild
DasIch&DerEr am 24.04.2024 18:37 Uhr
Der High-Speed VCO würde mich gerade für mein BBD reizen.

Doepfer A-117-2, A-121d, A-124-2, A-165-2, A-188-9

Profilbild
moinhoAHU am 24.04.2024 18:34 Uhr
Fein, das 124er-Filter in halber Breite. Das war für mich seit Urzeiten das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Eurorack-Filter. Und den "es resoniert doch"-Trick kann man in Zukunft komplett auf 6 TE machen!

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
Kazimoto am 24.04.2024 18:18 Uhr
Heute im Internetz.... https://youtu.be/cfLJtCWmuf8?feature=shared

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
FlowwaterAHU am 24.04.2024 18:03 Uhr
> [...] und es gibt Leute, die haben 2 oder 3. [...] So ist es. Mich begrenzen viele Synthesizer um mich herum mentale eher, denn sie mich beflügeln würden. Das erschlägt mich irgendwie. Die Begrenzung auf Wenige bedeutet dagegen ein Boost für die Kreativität.

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
MadMac am 24.04.2024 18:00 Uhr
Danke für den Test und die tollen Klangbeispiele. Mich haben auch die Impros sehr angesprochen, es sind schon Reminiszenzen zu den Originalen zu hören. Zumal ich zwei Vintage OBˋs als Referenz hier stehen habe. Ich freue mich heutzutage über die riesige Auswahl an monophonen und polyphonen Analogsynths. Sei es bei…

Test: Oberheim OB-X8 Desktop-Synthesizer, Tischversion

Profilbild
FlowwaterAHU am 24.04.2024 17:58 Uhr
Erst einmal vielen Dank für den Test. Mein Interesse an Synthesizern fokussiert sich im Falle »meiner« Musik zwar nicht sonderlich auf analoge Vertreter der Zunft. Trotzdem ist mir der Oberheim sehr sympathisch. Da hatte ich mir vor diesem Test tatsächlich vorstellen können, den irgend wann einmal zu besitzen (oder den…

Vintage Sequential Prophet-5: Synthesizer Legende von 1978

Profilbild
dabazz am 24.04.2024 17:47 Uhr
Also ich kenne Analog Synths ganz gut seit ein paar Jahrzehnten, inkl Sunsyn und einigen anderen Exoten, aber auch "Normalos" wie diverse vintage Prophet 5. Und ich finde den P10 REV4 fantastisch. Und es spielen ja noch ein paar Dinge mit hinein:: Sunsyn zB hat tollen Grundsound, aber da Herr…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X