ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Hardware Sampling heute: E-Mu E5000, E6400, EIV & Ultra Sampler

Profilbild
elecpota am 24.12.2022 10:15 Uhr
Vielen Dank für den Beicht. Ich besitze den E6400 und nach dem Bericht muß ich mich doch mal wieder dran setzen und schrauben. Auch wenn die Sampler nur nostalgischen Wert haben wie im vorherigen Kommentar gesagt, so kann man durch die Einschränkungen und den ganz eigenen EMU Sound schon Klasse…

Test: Mackie Thump 212 Aktivlautsprecher

Profilbild
elecpota am 23.12.2022 12:00 Uhr
Danke für den umfangreichen Testbericht und den Vergleich mit den XT Boxen, das ist sehr hilfreich.

Test: Soundcraft EFX 8 analoges Mischpult

Profilbild
elecpota am 23.12.2022 11:56 Uhr
Ich hatte bisher von Soundcraft auch nicht die beste Meinung in Sachen Qualität der Fader, im vergleich zu A&H oder Mackie. Andererseites, das Preisniveau bestimmt eben oftmals die Qualität.

Dave Smith ist verstorben, Synthesizerlegende und Sequential Circuits Gründer

Profilbild
elecpota am 02.06.2022 16:09 Uhr
Wie traurig und Schade, er war ein Steve Jobs der Musikbranche. R.I.P. Dave

Test: Waldorf M, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
elecpota am 29.03.2022 21:56 Uhr
Wann kann man denn mit dem Teil 2 des Tests etwa rechnen ? Bin schon ganz neugierig. Teil 1 aus meiner Sicht sehr gut geschrieben - vielen Dank dafür.

Musikproduzent Legende: Conny Plank (DAF, Ideal, Gianna Nannini) Teil 3

Profilbild
elecpota am 29.03.2022 21:54 Uhr
Grandios was dieser Mann alles gemacht und geleistet hat und wie wenige außerhalb der Musikerkreise von Ihm wissen. Sehr Schade. Aber Hut ab.

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
elecpota am 29.03.2022 21:48 Uhr
Ach Menno, 15 AHU Punkte für eine Nachricht in Kleinanzeigen. Was man alles machen muß wg der modernen Spam-Bots die alles hier zumüllen wollen :( Aber ne super Idee grundsätzlich. Dann muß0 ich wohl fleißiger sein hier...

Black Box: Novation Drum Station, TR-808 und TR-909 im Rack

Profilbild
elecpota am 29.03.2022 21:44 Uhr
Danke für den Tipp, habe eine der ersten DS immer noch und jetzt auf Firmware 1.3 hochgerüstet - der Spaß muß sein für ein paar Euro. Macht immer noch Fun direkt per Regler Live zu schrauben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X