ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 19: Elektron Digitone Keys, FM-Synthesizer

Profilbild
vegas138 am 08.05.2019 18:58 Uhr
Es scheint zudem ein OS Update für die kleinen Digitones zu geben. Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet es u.a. Portamento, Overbridge Support und Multi-Map (Keyboard Split-Zones?). Find ich klasse!

News: Moog Grandmother - neue Firmware für den semi-modularen Synthesizer

Profilbild
vegas138 am 12.05.2018 14:44 Uhr
Größe und Features finde spitze! Ein semi-modularer Prodigy? Die Farben sind vielleicht etwas over-the-top aber gerade live und beim Proben sind sie sicherlich eine Orientierungshilfe. Bin gespannt!

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
vegas138 am 09.10.2015 02:10 Uhr
Ok, stimmt. An den Octatrack hatte ich nicht gedacht. Eine "echte", neue MPC hätte ich trotzdem spannend gefunden.

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
vegas138 am 05.10.2015 14:05 Uhr
Eine neue Standalone-MPC mit zeitgemäßen Features fände ich persönlich großartig! Etwas Vergeichbares zur MPC500 für Menschen, die sich nicht gerne mit Laptop auf die Bühne oder in den Proberaum stellen, scheint es momentan nicht zu geben. Ich bin gespannt!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X