Kommentare

Kaufberatung: Die besten Sample Pads für Schlagzeuger

Profilbild
Felix Thoma RED am 07.05.2021 14:42 Uhr
Hallo Moinho, die Abgrenzung ist tatsächlich manchmal etwas schwer und die Nord Drum einer der Exoten in der Liste. Aber lieber einen zu viel, als einen zu wenig aufgeführt :-)

Test: Gyraf G24 Gyratec XXIV, Kompressor

Profilbild
Felix Thoma RED am 03.05.2021 12:43 Uhr
Das war ein Fehler. Ist jetzt wieder drin, Best Buy ist richtig :-)

Soma Cosmos, Effektgerät und Looper für sphärische Sounds

Profilbild
Felix Thoma RED am 19.04.2021 13:03 Uhr
Danke, ist geändert.

Test: Icon Platform Nano Air, drahtloser DAW-Controller

Profilbild
Felix Thoma RED am 12.04.2021 20:12 Uhr
Hallo Dalai Galama. Sollte es missverständlich gewesen sein, dass am Computer der zum Lieferumfang des Nano Air gehörende USB-Stick angeschlossen werden muss, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe den Text angepasst.

Test: Roland FP-30X, Stagepiano

Profilbild
Felix Thoma RED am 08.04.2021 09:57 Uhr
Entschuldige bitte, da ist beim Einfügen ein Absatz verloren gegangen. Diesen findest Du nun im Test.

MOTU UltraLite Mk5 - neues USB-Audiointerface

Profilbild
Felix Thoma RED am 07.04.2021 17:22 Uhr
Haha, vielen Dank. Ist geändert.

Test: Yamaha YC88, YC73, YC61, Stagepiano

Profilbild
Felix Thoma RED am 18.03.2021 20:52 Uhr
Du hast Recht. Bei einigen Musikhäusern steht tatsächlich etwas von einer BH5-Tastatur, ich habe heute aber bei Yamaha sicherheitshalber nachgefragt: CP73 und YC73 sowie CP88 und YC88 besitzen die gleichen Tastaturen.

Test: Yamaha YC88, YC73, YC61, Stagepiano

Profilbild
Felix Thoma RED am 18.03.2021 08:29 Uhr
Hallo buster. Nein, die beiden haben leicht unterschiedliche Tastaturen (CP73: BH5, Balanced Hammer Action, YC73: BHS, Balanced Hammer Standard)

Test: Yamaha YC88, YC73, YC61, Stagepiano

Profilbild
Felix Thoma RED am 17.03.2021 16:27 Uhr
Hallo Thilo. Ich weiß nicht ob CP88 & Co auslaufen, daher finde ich "Nachfolger" schwierig, aber die YC-Serie hat bei mir insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen.

Test: Bowers & Wilkins PX7, Kopfhörer

Profilbild
Felix Thoma RED am 17.03.2021 13:20 Uhr
Daher ja auch "der zweite Test" :-) Ein direkter Vergleich war in diesem Fall leider nicht möglich. Wir werden aber sicherlich bald einen Vergleichstest mit mehreren Kopfhörern machen können