ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: DAW-Controller bis 400,- Euro

Profilbild
Felix ThomaRED am 26.04.2024 16:09 Uhr
Sorry, ist verbessert! Danke fürs Aufpassen.

Test: HOFA IQ-Series Limiter V2, Limiter Plug-in

Profilbild
Felix ThomaRED am 16.04.2024 10:36 Uhr
Liebes Hofa-Team, vielen Dank für Euren Kommentar. Unseren Fehler mit dem fehlenden Noise-Shaping haben wir im Artikel abgeändert. Dies bitte wir zu entschuldigen!

ConvertWithMoss, Konvertierungssoftware für macOS, Windows, Linux

Profilbild
Felix ThomaRED am 15.03.2024 11:14 Uhr
Danke für den Hinweis, habe ich gerade geändert.

Die besten Einsteiger-Audiointerfaces unter 100,- Euro

Profilbild
Felix ThomaRED am 09.03.2024 19:50 Uhr
Hallo Tai. Aber klar, zeitnah kommt da auch die nächste Preisstufe :-)

Test: Sennheiser HD490 Pro Plus, Studiokopfhörer

Profilbild
Felix ThomaRED am 22.02.2024 09:44 Uhr
Hi zm33, nein, dazu kann ich leider nicht sagen. Das ist mir nicht bekannt.

Test: Sennheiser HD490 Pro Plus, Studiokopfhörer

Profilbild
Felix ThomaRED am 21.02.2024 15:39 Uhr
Hallo udk, den K812 nutze ich seit vielen Jahren, bin also gut auf ihn eingehört, daher kommt er bei mir als Vergleichskandidat zum Zuge. Am iPhone hat der Kopfhörer eine gute Leistung gebracht. Trotz der vergleichsweise hohe Impedanz spielte er dort sehr druckvoll auf.

MOTU UltraLite mk5, neue Features dank Firmware-Update

Profilbild
Felix ThomaRED am 09.02.2024 16:10 Uhr
Das ist etwas missverständlich, da gebe ich Dir Recht. Das Interface muss über USB an einen Computer mit WLAN-Verbindung angeschlossen sein, diese kann das Interface dann nutzen und über Endgeräte im selben WLAN gesteuert werden. Im Artikel habe ich es nun klarer formuliert.

Test: AKAI MPK Mini Plus, Keyboard-Controller

Profilbild
Felix ThomaRED am 22.12.2023 08:21 Uhr
Ja, das sollte beides funktionieren. Sicherheitshalber kläre ich das nochmal mit AKAI ab.

Test: AKAI MPK Mini Plus, Keyboard-Controller

Profilbild
Felix ThomaRED am 22.12.2023 08:18 Uhr
Hallo MartinM. Du kannst das Mini Plus auch ohne Computer, bspw. mit einem USB-Netzteil betreiben. Und richtig, die Anschlagsdynamik lässt sich nicht einstellen.

XLN Audio Life, Beats Software und Recording-App

Profilbild
Felix ThomaRED am 06.12.2023 08:10 Uhr
Danke, ist geändert :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X