ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten MIDI-Tools fürs Tonstudio

Profilbild
Felix Thoma RED am 04.04.2022 13:28 Uhr
Danke, ist jetzt auch im Artikel vertreten.

Test: Startone MK-400, Entertainer Keyboard

Profilbild
Felix Thoma RED am 31.03.2022 10:29 Uhr
Hallo Dolle. Laut Bedienungsanleitung sind SD-Karten bis 128 GB möglich.

Marktübersicht: Die besten Audiointerfaces von 500,- bis 999,- Euro

Profilbild
Felix Thoma RED am 15.03.2022 13:08 Uhr
Hallo Holodeck, meines Wissens nach wird der uTrack 24 nicht mehr verkauft. Zumindest habe ich keinen Shop gefunden bei dem er aktuell gelistet ist.

Test: Mapex Mars Drum Set, Schlagzeug

Profilbild
Felix Thoma RED am 11.02.2022 13:45 Uhr
Danke für den Hinweis, Preis ist geändert.

Test: AIAIAI TMA-2 Studio XE, Studiokopfhörer

Profilbild
Felix Thoma RED am 15.12.2021 13:24 Uhr
Hallo Filterpad. Nein, klangliche Unterschiede konnte ich während des Tests nicht feststellen.

Test: Thomann DP-28 Plus, Mobiles Digitalpiano

Profilbild
Felix Thoma RED am 08.10.2021 11:10 Uhr
Hallo Markus, da hätte ich bei diesem Modell keine Probleme mit. Sicherlich bieten die gebrauchen Pianos aus dem 1.200/1.500 Euro Bereich bessere Tastaturen, aber da ist dann natürlich nichts mehr mit Garantie. Und das DP28 ist hinsichtlich der Tastatur ein echter Fortschritt gegenüber den älteren Modellen.

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Felix Thoma RED am 06.10.2021 09:10 Uhr
Danke, ist ausgebessert.

Marktübersicht: Die besten Audiointerfaces für Einsteiger

Profilbild
Felix Thoma RED am 04.10.2021 23:03 Uhr
Vielen Dank für den Kommentar. Wir haben den Artikel in "Marktübersicht" umbenannt und werden das in Zukunft besser abgrenzen.

Merging & Anubis Audiointerface - jetzt mit Sonarworks Sound ID Reference

Profilbild
Felix Thoma RED am 01.10.2021 13:51 Uhr
In der Pro Version kostet das Interface 1.765,- Euro, in der Premium-Variante 2.299,- Euro.

Die macOS 11 Big Sur Kompatibilitätsliste für Audio-/Studio-Software und Plug-ins

Profilbild
Felix Thoma RED am 23.09.2021 09:29 Uhr
Ja, genau so steht es auf der Spectrasonics Website :-) Aber danke für die Info, das wird sicherlich einige User freuen!
ANZEIGE