ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Replicant A - Synthesizerkonstruktion mit NI Reaktor, Teil 1

Profilbild
SoerGl am 14.05.2013 16:59 Uhr
Tag, leider ist der download nicht mehr verfügbar. kann man den synth noch irgendwo anders herunterladen. wäre sehr nice. merci!

Test: Presonus, Audiobox 22VSL, USB Audio Interface

Profilbild
SoerGl am 03.04.2012 10:37 Uhr
Alles klar, vielen Dank für die comments. Haben mir sehr weitergeholfen. Auf denn integrierten Softwaremixer und Effekte kann ich verzichten, weil StudioOne2 und einen Haufen an productiontools vorhanden sind. Vordergründig geht mir nur darum, ein wenig klassische Gitarre aufzunehmen, um dann (aber nicht nur) die Aufnahme mit Melodyn zu rearrangieren…

Test: Presonus, Audiobox 22VSL, USB Audio Interface

Profilbild
SoerGl am 02.04.2012 15:28 Uhr
Beachtenswert ist noch die Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Mir fehlt leider ein Vergleich zum Presonus FireStudio Mobile. Auch für 199,- € erhältlich. Beim FireStudio Mobile hat man neben dem USB-Anschluss auch noch die Möglichkeit mit Firewire zu verbinden. Fraglich ist nur, inwiefern sich das auf den Klang und die…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X