ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: OLLO AUDIO S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
Suzie QRED am 16.04.2024 08:27 Uhr
Vielleicht findest Du es bald heraus...🙂

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
Woody am 16.04.2024 08:20 Uhr
Wenn man bedenkt, was ein Logo-Design normalerweise kostet, ist man mit ein paar Shirts und digitalen Kopien doch echt günstig dabei 😉

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
guitarheroe am 16.04.2024 06:28 Uhr
Frisch umgerzogen, noch am Musikzimmer (Studio) einrichten...und muß feststellen...: Das Teil würde wunderbar hier noch reinpassen....🙂

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
TomTom am 16.04.2024 03:57 Uhr
coolio, da hätte ich lust darauf zu gewinnen

Test: Korg, Nano Controller Version 2, USB-Controller

Profilbild
amhEinz am 16.04.2024 02:10 Uhr
mein Nanokontroller ist mir einmal auf den Boden gefallen (nicht sehr hoch) und war dann kaputt - vielleicht lieber ein anderer Hersteller

Test: Korg Electribe MX, EMX1, EMX1-SD, Groovebox

Profilbild
amhEinz am 16.04.2024 02:07 Uhr
megageiler sound mit der röhre dran - sehr zu empfehlen

Top News: Yamaha stellt neue Synthesizer Serie vor: MX49 & MX61

Profilbild
amhEinz am 16.04.2024 02:06 Uhr
Der Synthezier hat sehr gute Soundbänke ABER die Software, um den Synthesizer als VST ansteuern zu können krieg ich nicht zum laufen/verstanden - Vorsicht!

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 16.04.2024 01:01 Uhr
Ein geiles Teil aber für mich zu teuer, auch für das dargebotene. Bin was HiFi anbelangt auch kein Enthusiast. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie viel Wert bei Musikern auf Technik gelegt wird, anstatt diese einfach mal schlichtweg Musik machen. 🤔

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
derbert1 am 15.04.2024 23:41 Uhr
Furchtbarer Kommentar.

Test: Roland Galaxias, Host-Software

Profilbild
gs06 am 15.04.2024 23:36 Uhr
Mit Unify von John Lehmkul gibt es seit Jahren eine deutlich ausgereiftere und auch allgemeiner verwendbare Software, die zudem per einfachem Kauf erworben und ohne Abo zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum ich mich vor diesem Hintergrund überhaupt mit Galaxias beschäftigen sollte - selbst…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X