ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Softube Modular, virtueller Eurorack Synthesizer

Profilbild
michael76 am 10.04.2019 22:02 Uhr
Danke für den Test! Ein sehr interessantes Produkt. Hätte ich es mir wirklich gern gekauft (als Alternative zu NI Reaktor). Aber iLok??? NEIN DANKE!!!

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 27.02.2012 19:04 Uhr
Hallo Ari und danke für dein Kommentar. Mein KO Kriterium bei S1 war eigentlich, dass Ich kein Instrument ersetzen könnte, ohne dabei alle meine Inserts und Sends in den jeweiligen Spur zu verlieren. Bein ersetzten von Instrument bleiben nur die MIDI Daten da, sonst NIX, Instrument-Spur in MIXER verliert alle…

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 27.02.2012 18:16 Uhr
Bei dem besagten "nur" 32 bit Ableton Live habe Ich trotzdem Gefühl, dass Ich unendliche Performance Power zu Verfügung habe bei der Arbeit. Besonders beim Pro Tools, oder Cubase/Nuendo hatte Ich nach mehreren Instanzen von Instrumenten und FX's bereits ein Zustand erreicht, wo Ich über neuen Computer nachdenken müsste, was…

Test: Dave Smith Instruments Tempest, Drumcomputer

Profilbild
michael76 am 27.02.2012 03:17 Uhr
Dieses Produkt ist eine Beleidigung für jedem Kunden und eine Schande für jeden Hersteller, der solche "Bananen Produkte" Politik betreibt. Produkte sollten in Entwicklungsbereich "reifen" und nicht bei dem Kunden. Mögen solche Hersteller baldmöglichst in Insolvenz gehen!

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 26.02.2012 18:58 Uhr
Kommentar Teil 5 Der Ansatz mit Bedienung per Drag & Drop, oder das neue ARA Format ist sicher Gut, aber für mich hat der Sequenzer mit Grundlegenden Funktionen einfach gescheitert. Eine kleine Kritik/Anmerkung hätte Ich noch Hier an dem Autor, Herrn Scholz: Der Autor, "Herr Florian Scholz" scheint doch deutschsprachig…

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 26.02.2012 18:54 Uhr
Kommentar Teil 3 Zum meinem Punkt 1: Mein erster Punk hat ja eigentlich gewisse Verbindung zu dem bereits vom Autor in Test erwähnten Kritik über Instrumenten/MIDI-Spuren was ich vorher in Punkt 1 bereits zitiert habe. Nach meinem Umgang mit allen möglichen Musik Sequenzern hat Studio One mich was besseres bzw.…

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 26.02.2012 18:53 Uhr
Kommentar Teil 2 Da muss Ich wohl ein uneingeschränktes Lob an PreSonus aussprechen, es gibt eine unverbindliche Testversion von Studio One, Super! Dies habe Ich auch intensiv genutzt um mir ein Bild von Studio One zu machen, leider ohne Erfolg bezüglich dem Kauf von Studio One. Die "Sehr Gut" Bewertung…

Test: Presonus, Studio One V2, DAW Sequencer-Software

Profilbild
michael76 am 26.02.2012 18:53 Uhr
Kommentar Teil 1 Neue Sequenzer? Neue Hoffnung? Studio One? Nein, Danke! Als Erstes möchte mich für diesen Test beim Herrn Scholz bedanken. Ich habe sie "alle" durch, Logic, Pro Tools, Cubase/Nuendo, Reaper, Digital Performa etc. Doch bei Studio One ist mir der Kragen geplatzt, daher Hier mein "Kommentar-Roman" :o) Vor…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X