Kommentare

Preview: Black Corporation Kijimi - RSF Polykobol II Klon

Profilbild
DerChris am 14.05.2019 15:10 Uhr
Der Kijimi ist regulär auf dem Store auf der Website zusammen mit dem Deckards Dream bestellbar (https://www.deckardsdream.com/shop)

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
DerChris am 28.03.2019 17:41 Uhr
Also ich finde eine reinen synthi mit einer Hand voll effektiven sinnvoller als eine Wollmilchsau. Komplex ja aber keine Flut an Möglichkeiten, ein wenig Einschränkung schadet nicht. Neben klassischen VCOs oder vielleicht auch einem WaveformOsc auch ein Granularsampler um eigene Sounds zu basteln. Resampling dementsprechend wäre genial! 2 in Serie&Parallel…

Top News: Behringer UB-Xa, Oberheim OB-Xa Klon

Profilbild
DerChris am 27.11.2018 18:11 Uhr
Es gab bereits kurz nach dem Desktop-Modul Rendering eines mit Keyboard - ist als o nichts neues. Meine Vorfreude einschränken tut das jedoch nicht!

Gewinnspiel: SPL GoldMike Mk2, Röhrenverstärker

Profilbild
DerChris am 14.09.2018 12:06 Uhr
Ich möchte ja mal behaupten, der Preis ist heiß!

Die verrücktesten Musikinstrumente der Welt

Profilbild
DerChris am 03.09.2018 14:39 Uhr
nicht zu vergessen ist die Furby-Orgel von 'Look Mum no Computer' --> https://www.youtube.com/watch?v=GYLBjScgb7o

Musikmesse News: G-Sonique Neurofunker XG6

Profilbild
DerChris am 06.04.2018 11:47 Uhr
Also ich persönlich bewege mich ja nur zwischen 140-185 Bpm meist mit halfstep also oft DnB. Die Szene dazu ist immernoch riesig siehe 'Rampage' in Belgien. Wer da mal aktuelles hören will dem lege ich Noisia ans Herz mit abstand sowohl technisch als auch musikalisch meiner Meinung nach die Besten!