ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
La'Ci am 28.10.2019 19:49 Uhr
Ich muss nochmal kommentieren... vll wird Ja so das glück auf mich aufmerksam... wär schon son träumchen das in Erfüllung gehen würde .

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
La'Ci am 03.10.2019 15:14 Uhr
Jup , aber das ist meistens zu. Wenns auf ist sehe ich damit die Aura der Menschen... da die aber merklich schlechter wird ,mach ich das dritte augefast nie auf ... es seid bei Familie und beim musik machen ??

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
La'Ci am 01.10.2019 14:23 Uhr
Seit Monaten suche und vergleiche ich , doch bis jetzt war nix dabei was meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel gleichzeitig entspricht ... es wäre ein Segen das Teil zu gewinnen. Und so langsam wär ich auch mal an der Reihe finde ich ?? ;)

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
La'Ci am 18.09.2019 08:36 Uhr
Ich dachte Weihnachten ist im Dezember ?

Native Instruments entlässt 100 Mitarbeiter in Berlin

Profilbild
La'Ci am 14.09.2019 23:18 Uhr
Ach am Ende ist das eh schon viel länger geplant . Die von den Stellenanzeigen wurden mit Alteingesessenen verglichen und dann wurde entschieden wer bleibt und wer fliegt. Könnte wetten es wurden genau die 20% die jetzt rausfliegen davor eingestellt und nun ist so mancher Posten „hoffentlich besser besetzt“ Somit…

Native Instruments entlässt 100 Mitarbeiter in Berlin

Profilbild
La'Ci am 10.09.2019 16:45 Uhr
Hab ich nicht vor kurzem noch Stellenanzeigen von NI gesehen? Ich hoffe nicht dass sie Abomodelle und ähnliches von anderen Anbietern übernehmen und vor allem auch , dass sich die Entlassungen nicht negativ auf Ideen und Produkte auswirken . Schade für die Entlassenen ist es auf jeden Fall.

Gewinnspiel: 2x Studiokopfhörer NEUMANN NDH 20

Profilbild
La'Ci am 17.04.2019 18:31 Uhr
Nu müsste man nur auch mal gewinnen ;)

Gewinnspiel: Erica Synths Sample Drum, Graphic VCO & Drum Sequencer

Profilbild
La'Ci am 23.02.2019 06:05 Uhr
Für die Einen ist es bei jedem Gewinnspiel die „perfekte Erweiterung“ die anderen beschweren sich , dass sie jedesmal mitmachen aber nie gewinnen. Und ich ? ? Ich würd mich einfach nur riesig drüber freuen ? und kommentiere nur wegen dem verzweifelt Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen. ?

Gewinnspiel: PreSonus StudioLive 16.0.2 USB Mixer & 2 PreSonus R65 Monitore

Profilbild
La'Ci am 09.02.2019 18:27 Uhr
ich hoffe trotz des späten Nachtrags der Adressdaten ist die Teilnahme gültig ... denn der Gewinn wäre ein Tatsächlicher Riesengewinn für mein Heim....

Welche Instrumente erlernen sich am schwersten?

Profilbild
La'Ci am 09.02.2019 18:17 Uhr
Da erinnere ich mich doch glatt an die ersten Jahre als ich mit 8 Jahren angefangen habe Trompete zu spielen. Wie deprimierend waren die ersten Wochen als es ohne irgendetwas einfach nur um das richtige Atmen ging. Dann die Hoffnung , dass es endlich losgeht aber Pustekuchen , ewiges Lippentraining…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X