ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizer Kolumne von Erik Steckmann: Built like a tank

Profilbild
pepsi am 04.05.2020 19:21 Uhr
hallo monopuls, ich besitze seit ca. 3 Jahrzehnten den microwave 1. der sieht trotz intensiver Nutzung bis heute noch aus wie fast neu. ja... das Display ist fast blind...na und!? nach 30 jahren!!! lg aus dem lippischen

Unglaublich, ich habe den Korg Prologue 8 gewonnen

Profilbild
pepsi am 08.02.2019 10:26 Uhr
hallo mariemusic, noch viel spaß mit deinem gewinn...und es freut mich das es für dich ein wirklicher gewinn ist! ich bin,wie du, in den 50gern geboren...mache seit 40 jahren elektronische musik. mit MS 10 angefangen...usw. lange rede , kurzer sinn: wie kommt frau (bewußt gewählt!) an diese ungewöhnliche art von…

Top News: MFB Tanzbär 2, Hybrid-Drummaschine

Profilbild
pepsi am 13.10.2018 14:59 Uhr
hallo bjack sehe ich genauso. z.b. das design des minimoog model d : eine kreuzung aus "gelsenkirchner barock" und dem bedienfeld eines russischen Mähdrescher :) gut musizieren muß man mit den kisten können! gruß aus dem lippischen

David Sylvian – Metamorphosen (Teil 1 – Die Jahre mit Japan/ Rain Tree Crow)

Profilbild
pepsi am 23.09.2018 02:55 Uhr
hallo wellenstrom. hier nur kurz eine info, vielleich nur für die Regenbogenpresse wichtig: david war damals lange mit einer Japanerin liiert. daher der Bandname,die Sprachkenntnisse und wahrscheinlich auch dadurch kontakte zu japanischen kunstlern. grüsse aus dem lippischen hw

David Sylvian – Metamorphosen (Teil 1 – Die Jahre mit Japan/ Rain Tree Crow)

Profilbild
pepsi am 22.09.2018 00:49 Uhr
hallo wellenstrom nach der, für mich,sehr beeindruckenden Vorstellung von riechmann ziehst du nun david sylvian aus dem hut. genial. und ich dachte immer, ich wäre allein in der owl-elektronischen-Diaspora:)) du scheinst ein ohr für ungewöhnliche musik zu haben...hör dir mal Magma an liebe grüsse aus dem lippischen hw

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
pepsi am 18.05.2018 23:31 Uhr
hallo leute, bin 63. lese diese seite fast täglich. verstehe diese ganze diskusion wieder einmal überhaupt nicht. vielleicht bin schon senil:) analog, digitaL,akustisch...na und! frei nach franz Beckenbauer:...geht's raus und macht musik! PS:es ist auch musik wenn man auf einen Kochtopf klopft

Tobys Superbooth 2018 Nachlese

Profilbild
pepsi am 14.05.2018 19:20 Uhr
hallo tobyb, für mich ein sehr informativer Artikel und dabei noch so kurzweilig geschrieben! weißt du zufällig wann die sb im nächsten jahr stattfindet? muß ja schließlich meinen Urlaub planen :) lg aus dem lippischen PS: das mit dem "BODDY" fand ich schon klasse:)

Wolfgang Riechmann - Der Meteor der deutschen Elektronik

Profilbild
pepsi am 12.05.2018 22:28 Uhr
hallo digital-synthologie. ich weiß schon,daß das Schwarze die Buchstaben sind...und das man daraus worte und sogar ganze (!) sätze formen kann!!! man sollte auf dieser seite auf Inhalte achten und nicht auf die Formvollendung was das Sprachliche anbetrifft. für mich klingst du wie ein pensionerter gefrusteter Oberstudienrat. ich halte dagegen:…

Wolfgang Riechmann - Der Meteor der deutschen Elektronik

Profilbild
pepsi am 11.05.2018 14:38 Uhr
hallo digial-synthologie mehr höflichkeit und respekt als wellenstrom in seinen Artikel reingelegt hat geht in meinen augen nicht. ich finde es einfach toll das jemand den mut hat sich in dieser form auf dieser seite zu zeigen. meine antwort an wellenstrom soll eine Ermunterung an alle sein ähnliche Artikel zu…

Wolfgang Riechmann - Der Meteor der deutschen Elektronik

Profilbild
pepsi am 11.05.2018 13:07 Uhr
hallo wellenstrom. du mußt dich nicht für für eine vermeintlich falsche grammatik entschuldigen! hier, auf dieser seite, geht es darum,daß man sein Herzblut zeigt!ich habe auch deaspora anstatt Diaspora geschrieben...na und! ich lese die amazonaseite fast jeden tag. hier tummeln sich menschen denen es um musik geht...egal welcher art und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X