ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Wenn der Linuxer Channel Pressure (Aftertouch) als Mod-Wheel braucht

Profilbild
visionaire am 13.09.2020 17:53 Uhr
Bitte gerne mehr solche Artikel! Ich bin auch begeisterter mididings-Nutzer, um z.B. mit Midi-Fadern irgendwo eine Hüllkurve zu steuern. Das befreit mich davon, schlecht funktionierende Herstellersoftware fürs Mapping nutzen zu müssen. Oder ich möchte verhindern, dass MMC-Signale an einem Synth ankommen, dessen Sequencer ich nicht starten möchte. Es ist für…

DJ Workshop: Harmonic Mixing Basics

Profilbild
visionaire am 21.02.2019 10:55 Uhr
Ein Hinweis darauf, dass hier englische Notennamen verwendet werden, wäre wichtig. Du sagst ja hier auch z.B. Des und Cis und nicht "D flat" und "C sharp". Die Unterschiede sind trivial, aber gerade für Anfänger wäre es gut darauf einzugehen. Im deutschsprachigen Raum ist Bb B und B H. DerMerkspruch…

Top News: AKAI MPK Mini Play, USB-Controllerkeyboard

Profilbild
visionaire am 19.10.2018 13:02 Uhr
Also ich werde ihn mir genauer anschauen. Vielleicht als Gag fürs Lagerfeuer oder zum Klimpern auf dem Sofa. Klar, ob 40 eur mehr für die klänge angemessen sind, ist die Frage
ANZEIGE