ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 25.04.2024 21:37 Uhr
Wenn tatsächlich dieser Leak stimmen sollte, ist das auch bei mir eine ernsthafte Kaufüberlegung. Mit dem Take 5 hadere ich auch schon länger, aber im Oberheim-Stil und Klang ist das nochmal ein sehr schönes Update. Ich bin sehr gespannt!

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
falconiRED am 25.04.2024 21:33 Uhr
Echt! Wenn wir den Beitrag vom Jim als ein 1:1 unentschieden werten dürfen, steht es jetzt 3:1. Als der Dave noch das Heft in der Hand hatte, waren neue Produkte von Obersmithsequentialheiminstruments übrigens immer schon jedes Jahr auf der NAMM vorführbereit. Eingebettet in eine britische Konzernstruktur geht es scheinbar etwas…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
Jens Barth am 25.04.2024 21:00 Uhr
Mein Setup ist wie folgt: - Macbook Pro mit Mainstage - zwei Controller (61&76 Tasten) - Audio - Interface Simple und flexibel für alle Plugins, die ich brauche. Bin vor ca. 8 Jahren von Hardware - Tonerzeugern (Workstations, Synths) zu Software gewechselt. Anfänglich gab es Problem, inzwischen läuft alles stabil.…

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
FlowwaterAHU am 25.04.2024 20:36 Uhr
»Kein Mut, kein Mädchen!« Schon der Titel seines ersten Solo-Albums ist eine absolute Legende. 😎 Zurück zum Topic: Irgendwie bekomme ich das von allen Seiten gesagt. Und trotzdem reizt es mich ... irgendwie. 😀

Der Termin für die Synthesizer Messe Superbooth 2024 steht

Profilbild
FlowwaterAHU am 25.04.2024 20:33 Uhr
Interessiert mich persönlich aber gar nicht sooooo sehr.

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
TaiAHU am 25.04.2024 20:18 Uhr
Hör mal Rudi, hör mal, lass das sein mit dem Modularen, lass das sein (Mitteregger, leicht modifiziert)

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
xtront am 25.04.2024 19:15 Uhr
Take-5 Features und Gewand mit Oberheim Oszillatoren und SEM Filter im zeitlosen Nadelstreifen-Look, glaube der wurde extra für mich gebaut! 😍

Arturia MiniFreak Stellar, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
chardt am 25.04.2024 17:48 Uhr
Für mich ist es inzwischen ein echter Pluspunkt, wenn ein Synth *nicht* schwarz ist :/

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
Markus GallaRED am 25.04.2024 17:39 Uhr
Seltsam…die Masterkeyboards aus dem eigenen Haus bekommen das sehr gut hin…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
Markus GallaRED am 25.04.2024 17:37 Uhr
Wer hat was von öffnen gesagt? Man kann einfach Synthesen integrieren, die nicht die eigene Vintage Hardware darstellen. Dazu muss man noch nicht einmal selbst entwickeln, sondern kann Open Source portieren. Das kann dann alles immer noch über die Cloud laufen. Oder man entwickelt eben selbst. Korg hat mit dem…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X