ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
Maximilian am 12.08.2020 09:21 Uhr
Als große PPG-Fans und -Nutzer sind wir gespannt, inwieweit sich der Klon mit dem Original wird messen können. Bisher hätte ich den Sound des Originals ja als "unnachahmlich" bezeichnet, da kann ích dem Kommentar von Roland nur zustimmen - nicht umsonst ist er das prägende Element unserer Produktionen. In unserem…

AMAZING Readers Music: Fliederkind - Happy Ocean Manufacturing

Profilbild
Maximilian am 06.11.2018 16:00 Uhr
Unterdessen gibt es auch ein richtig gutes Video zu "Beneath the Heavens", einem der Songs von unserem Debut "Happy Ocean Manufacturing" - siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=CoddfVYB9V0

AMAZING Readers Music: Fliederkind - Happy Ocean Manufacturing

Profilbild
Maximilian am 05.05.2018 21:25 Uhr
... klar, was "professionell" genau sein soll, darüber lässt sich trefflich diskutieren, gerade bei den technischen Möglichkeiten heute, wie Luis Miehlich ja schon erwähnt hat. Es war auch gar nicht als generelle Abgrenzung gemeint, sondern ist eher dem persönlichen Erleben geschuldet: Was unser Produzent an jahrzehntelanger Erfahrung, an Wissen und…

AMAZING Readers Music: Fliederkind - Happy Ocean Manufacturing

Profilbild
Maximilian am 05.05.2018 21:16 Uhr
Hi Wellenstrom, danke für das Lob - und den Hinweis, da hast Du natürlich recht! Leider nicht der einzige Fehler, der mir unterlaufen ist. Soviel zum Thema Professionalität ;-) Die Songs des nächsten Albums werden deutsche Texte haben, da gibt es dann andere Probleme :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X