ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Audio Ease Altiverb 7, High-End Stereo Faltungshall

Profilbild
brazmann am 30.05.2012 09:40 Uhr
Hmm.... bei so einem Programm hätte ich mir andere Klangbeispiele gewünscht. Diese regen einen nicht unbedingt an sich mit dem Program zu beschäftigen, auch wenn es schon sehr bekannt ist. Darüber hinaus ist ein Best Buy bei der Konkurrenz die bereits existiert arg hoch gegriffen.

Test: Kurzweil, PC3 K6, K7, K8, Music Workstation

Profilbild
brazmann am 06.05.2012 06:19 Uhr
Leider ist genau diese dauerhafte Leugnerei von Verbesserungswürdigen Features der Grund warum das Kurzweil System sich lediglich nur im Bereich der "Verfeinerung" bewegt. Damit ist da kommentieren für mich hier beendet.

Test: Kurzweil, PC3 K6, K7, K8, Music Workstation

Profilbild
brazmann am 10.04.2012 20:57 Uhr
Also auf Mac funktioniert der Editor nicht gut. Das Auslesen der Parameter benötigt im Vergleich zu anderen Editoren ein vielfaches an Zeit, mal ganz zu schweigen der Samples. Das ist ist schlichtweg eine Unverschämtheit im Jahre 2012. Darüber hinaus ist seit ca. 10 Jahren fast nichts weiter entwickelt worden. Im…

Test: Kurzweil, PC3 K6, K7, K8, Music Workstation

Profilbild
brazmann am 01.04.2012 21:54 Uhr
Auf welchem technischem Stand diese sehr anfälligen, geradezu nervenaufreibenden Geräte sind lässt sich daran erkennen, das das Einladen von 128mb !!!! Samples ca. 1 1/2-2 Stunden vom USB Stick benötigt. Der Editor funktioniert auch nicht richtig. Tastaturverschleiß ist sehr hoch. Der PC 3k versendet unkontrolliert Controllerdaten. Die Ediitierungsmöglichkeiten sind zugegebenermaßen…

Test: EastWest, Spaces

Profilbild
brazmann am 19.03.2012 08:37 Uhr
Jaja, Hersteller Demos sind immer schön.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X