ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 16.04.2024 01:01 Uhr
Ein geiles Teil aber für mich zu teuer, auch für das dargebotene. Bin was HiFi anbelangt auch kein Enthusiast. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie viel Wert bei Musikern auf Technik gelegt wird, anstatt diese einfach mal schlichtweg Musik machen. 🤔

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
derbert1 am 15.04.2024 23:41 Uhr
Furchtbarer Kommentar.

Test: Roland Galaxias, Host-Software

Profilbild
gs06 am 15.04.2024 23:36 Uhr
Mit Unify von John Lehmkul gibt es seit Jahren eine deutlich ausgereiftere und auch allgemeiner verwendbare Software, die zudem per einfachem Kauf erworben und ohne Abo zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum ich mich vor diesem Hintergrund überhaupt mit Galaxias beschäftigen sollte - selbst…

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
Smeraldo am 15.04.2024 23:08 Uhr
LOL!😂

Making of: Amy Winehouse, Back to Black

Profilbild
Protagon am 15.04.2024 22:46 Uhr
You′re going to reap just what you sow - in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen perfekten Tag!

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Savatage am 15.04.2024 22:40 Uhr
Das wäre ein Traum! 😻

Modor DR-2 OS012, Update für die digitale Drum-Maschine

Profilbild
sampleman 1 am 15.04.2024 21:58 Uhr
ein großesartiges update. macht die maschine noch grooviger! danke an marcel, für die klasse produktpflege!

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
j.keys am 15.04.2024 21:51 Uhr
Also das Ding wär wirklich ganz genau was meinem home studio noch fehlt :)

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Sinus Surfer am 15.04.2024 21:06 Uhr
Heisses Teil! Das könnte ich sehr gut brauchen ☺️

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
BillyJo123 am 15.04.2024 20:34 Uhr
Seit 4-5 Tagen ist nun auch noch Udio.com mit von der Partie und ich bin ehrlich.... diese Ki ist einfach nur crazy !!!!! Via Prompt zu echt guten Songs und dann auch noch auf Deutsch! Würde mir auch einen Artikel hier auf Amazona wünschen! Die ersten 4 "Songideen" hab ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X