ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland MC-101, Groovebox

Profilbild
klangbild am 27.02.2022 11:49 Uhr
Tatsächlich hat sich Roland mit den letzten Updates für ihre MC-101 geniale Erweiterungen ausgedacht: Chords, Arpeggiator, 256 Scenes, und die sensationelle «Random» Funktion sind echte Sahne. Mit der «Random» Funktion habe ich mich nicht wenige Male zu neuen Songskizzen inspirieren lassen! Die für mich wohl grösste Enttäuschung jedoch bleibt die…

Test: Roland MC-707 V1.20 Groovebox & Music Workstation

Profilbild
klangbild am 27.02.2022 11:28 Uhr
Du hast mit einem neuen Update unterdessen zwei Bänke zu je 128 «Scenes» also ganze 256 Stück. Das sollte für einen Song im Live Modus ausreichen, leider sind die «Scenes» nicht per Chain-Funktion verknüpfbar, da ist Handarbeit gefragt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X