ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 19.04.2024 01:23 Uhr
Scheint alles noch etwas schwammig zu sein, wie auch die Promovideos. Da muss man echt abwarten auf mehr Informationen. Ein Filter würde für mein empfinden aber wenig Sinn machen. Bei 5 oder 6 Stimmen und Samples gehe ich mal pro Filter aus.

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
moinhoAHU am 19.04.2024 00:28 Uhr
Danke, Steinberg, daß Ihr in blumigen Worten beschreibt, daß Ihr alte Verträge nicht erfüllen wollt, wenn wir Euch nicht weiter Geld in den Rachen werfen. Dann werf' ich das doch lieber nem kompetenten Rechtsbeistand in den Rachen und schau mal was passiert...

Moog Muse, polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
MadMac am 18.04.2024 23:06 Uhr
Ja, kein Widerspruch, das Gehäuse des Matriarch fühlt sich billig an. Da hat man ohne Not eine Chance vertan. Die klassische Holz-Metall Kombie wären mir auch lieber gewesen. Über das Panel und die Poties kann ich mich aber nicht beschweren. Und er klingt eben sehr gut. Ich habe hier noch…

Workshop: Live-Keyboard Sets am Yamaha Montage, Roland Fantom, Korg Kronos

Profilbild
MadMac am 18.04.2024 22:36 Uhr
Hallo, Dein Workshop hat mich wieder an meine aktive Zeit erinnert. Meine letzten Live-Gigs waren Anfang der Neunziger. Hat mich damals voll gestresst. Wie oben schon mal erwähnt, der Rest der Band hat gefeiert und sich um die Damen gekümmert. Ich dagegen habe meine Zeit damit verbracht, den Midi-Patcher, die…

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
manomym am 18.04.2024 22:27 Uhr
Wenn sich der Wirbel um den eLicenser gelegt hat und dem Kundensupport bei Steinberg langweilig ist, werden sie vermutlich das endgültige Aus für VST2 ankündigen :)

Lewitt Ray, Studiomikrofon mit Auto-Gain

Profilbild
Karpo72 am 18.04.2024 22:11 Uhr
Ich würde gerne einen Test lesen, vor Allem interessiert mich die Qualität bei Gesang und akustischen Instrumenten. Ist es wirklich universal nutzbar? wie verhält es sich zu höherpreisigen Mikrofonen?

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
oldwired am 18.04.2024 21:30 Uhr
Ist jetzt halt doof für Leute die auch in Zukunft noch alte Versionen nutzen wollen. Haben eigentlich auch andere Hersteller den Steinberg eLicenser (etwa wie bei iLok) eingesetzt?

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
HorstBlond am 18.04.2024 21:29 Uhr
und dann kommt der Heipa Heipa Scooter vorgefahren ;-) Grundsätzlich finde ich es (aus Firmensicht) sinnvoll, sich auf kurze und immer gleich lange Zyklen einzulassen. Kommt das nicht aus dem agilen Umfeld? Timeboxed usw. Mit einer klaren Roadmap weiss man was und wann kommt, und dies Gegeiffere vor jedem Event…

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Armin BauerRED am 18.04.2024 21:24 Uhr
Hallo Tai, wie du weißt bin ich ja auch beim M2 pro gelandet. Der wird es locker die nächsten 6-8 Jahre tun. Beim MacBook habe ich um Weihnachten rum bewusst zum M1 gegriffen. a) gefällt mir die Keilform besser. b) Der ist für Internet, Mail und Spiele, da reichen 10%…

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
gs06 am 18.04.2024 21:11 Uhr
Dieses Vorgehen zeigt eindrucksvoll, was sich Software-Hersteller unter einer zeitlich unbegrenzten Lizenz für eine mit Kopierschutz versehene Software vorstellen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X