ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Walrus Audio ACS1 Firmware 2.0, Amp + Cab Simulator

Profilbild
DimitriRED am 23.04.2024 14:20 Uhr
Meine Güte. Das klingt hervorragend. Sogar die höheren Gain-Regionen klingen jetzt saftiger. Schönes Ding von WA!

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
DimitriRED am 27.03.2024 14:38 Uhr
Optionsparalyse - so sieht's aus. Ich gebe mir zugegebenermaßen mehr Zeit als nur einen Tag, wenn es um Ideen/Songs geht. Aber nicht viel mehr.

Special: Fender Tone Master Pro vs. NeuralDSP Quad Cortex, Modelling Amps

Profilbild
DimitriRED am 03.03.2024 22:53 Uhr
Geht mir genauso. In meinen Ohren klingt der QC organischer und besser - außer beim Marshall, da klingt das Fender-Modell "echter" und dynamischer.

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
DimitriRED am 27.02.2024 16:49 Uhr
Das muss man so wirklich nicht kommentieren, Harrymudd. Uns ist klar, dass du ein einmaliger Virtuose und Kenner deines Fachs bist und wir nur davon träumen können, deine Sphären zu erreichen. Doch lass doch bitte ein bisschen mehr Gnade walten, ja? Danke.

Feature: Das Equipment von Radiohead

Profilbild
DimitriRED am 26.02.2024 10:25 Uhr
Hi iggy_pop! Du hast Recht - Nigel Godrich kommt in diesem Artikel zu kurz. Er verdient einen eigenen Absatz, den man der Vollständigkeit halber hinzufügen muss. Zum Rest: Der Text ist durch sorgfältige Recherche entstanden - auch bei Reverb, verschiedenen Blogs, Wikipedia, etc. Die Informationen sind sehr zerstreut und auch…

Making of: Faith No More, Angel Dust

Profilbild
DimitriRED am 13.02.2024 22:24 Uhr
Hi Swellkoerper - seh ich ähnlich. In Sachen Songwriting ist die King for a Day unangefochten. Und dass Martin nicht gerade mit Riff-Vielfalt glänzte, ist mir auch aufgefallen 😂

Best of Rock-, Indie- und Metal-Alben, Oktober 2023

Profilbild
DimitriRED am 16.10.2023 12:03 Uhr
Hi Jörg - gerne. Top Platte!

Workshop: Hologram Electronics Microcosm, Effektpedal

Profilbild
DimitriRED am 22.08.2023 17:51 Uhr
- ganz genau so ist es. Dienstag und Sonntag kommen regelmäßig Artikel aus unserer Redaktion, während Samstag Lothar Trampert euch mit Vintage Stories zum Thema Gitarren versorgt.

Workshop: Gitarrenproduktion in der DAW - so funktioniert's!

Profilbild
DimitriRED am 20.08.2023 11:57 Uhr
Sehr starkes Ding, Simon. Besten Dank!

Feature: Die Geschichte der Fender Jaguar

Profilbild
DimitriRED am 31.03.2023 10:39 Uhr
Hi Sven - ist eine sehr gute Idee! Ich schreibe dir eine Nachricht.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X