ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: KS Digital C88 Reference Nahfeldmonitor

Profilbild
rundreamer am 21.09.2019 17:57 Uhr
Habe deswegen Kontakt mit KSD aufgenommen, da ich diese Boxen kaufen will. Die hinteren seitlichen Schlitze sind dazu konzipiert worden, den enstehenden Druck in der Box auszugleichen. Es sind keine gewöhnlichen Bassreflexöffnungen.

Test: Solid State Logic SSL SiX, analoges Mischpult

Profilbild
rundreamer am 09.08.2019 22:43 Uhr
Warum keine Sends auf den Stereo Kanälen, steht doch da, lies nochmal, nicht böse sein

Test: Solid State Logic SSL SiX, analoges Mischpult

Profilbild
rundreamer am 09.08.2019 22:10 Uhr
Nachdem ich alle Kommentare durchgelesen habe muss ich bemerken, dass es natürlich unterschiedliche Interessen und Ansatzweisen gibt, welchen Mixer man sich zulegt. Ich habe den Six mir nur wegen seines Klanges und der Bauweise zugelegt. Unübersichtlich ist er nicht. Zwei gute Preamps, zwei gute Kompressoren (eigentlich drei mit dem LMC)…

Test: Solid State Logic SSL SiX, analoges Mischpult

Profilbild
rundreamer am 09.08.2019 21:51 Uhr
Ich muss bemerken, dass die Aussage: keine Sends auf den Stereoeingängen schlicht falsch ist. Es sind zwei Sends Cue1 und 2 vorhanden. Ansonsten gefiel mir die Rezension gut.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X